Erfahrungen mit "Mini-Radis" mit 92mm Lüfter...?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Erfahrungen mit "Mini-Radis" mit 92mm Lüfter...?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=494

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ballistic am 19:26 am 21. Jan. 2002


oh, gibt´s da schon ´n Topic. Sorry, dachte ich hätt schon alles hier gelesen...dann hab ich das wohl übersehn.


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 13:44 am 21. Jan. 2002

Wie schon im anderen Topic....;)....naja....reichen würde es um ihn zu kühlen...aber overclocken kannste damit glaub ich vergessen...und wenn de nen 92mm lüfter draufhasst dann solltest du ihn aucgh nicht auf 7V drosseln da es sonst noch weniger bringt....


-- Veröffentlicht durch ballistic am 12:33 am 21. Jan. 2002


Da ich ja wie in einem anderen Topic schon beschrieben ned allzuviel Platz im Gehäuse hab, würd ich mir gern so einen Mini-Radi reinbauen, der hätte ohne Probs Platz. Nur wie gut kühlen die, ich hab noch keinen Test dazu gefunden.
Ich möcht damit einen XP 1700+ @ ????+ kühlen.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de