cooler kühler!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- cooler kühler!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=474

Ein Ausdruck des Beitrags mit 16 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Longlife am 20:19 am 8. Jan. 2002

Selbst die wird das nicht lange mitmachen, die baut einen hohen Druck auf, der Druck kann nicht durch den Kühler und die Pumpe läuft gegen sich selbst. Da wird die Bestimmt heiß!!!


-- Veröffentlicht durch MrSmash am 17:31 am 8. Jan. 2002

ne 1048er reicht doch das locker!!


-- Veröffentlicht durch Rustaman am 15:57 am 8. Jan. 2002

ich will ja nix sagen, aber wenn sich die pumpe quälen muss um das wasser da durch zu bekommen ist das fast so als wenn man das dingen trocken laufen lässt - irgentwann gibt die den geist auf


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 23:49 am 7. Jan. 2002

Was habt ihr denn mit eurem Kupfer bringt vielleicht 1-2° cu muss nicht sein!
Viel wichtiger is der Kanalverlauf und die dadurch erreichte Oberfläche, das gut gemacht bringt viel mehr als cu :wink:


-- Veröffentlicht durch Longlife am 23:46 am 7. Jan. 2002

Einfach mit 2 T-Stücken auf jeder seite!!! ;)
Das is doch nur ein Vorschlag, damit wird der Querschnitt vergrößert. Die Kanäle sind ja eindeutig zu schmal!!! I know, is ein Cooles Bild von mir!!!:biglol:


-- Veröffentlicht durch sebatsian71475476 am 22:32 am 7. Jan. 2002

na das long  a lustiger is .... wie willste die paralell verbinden ?!?!?  ;) :error:


-- Veröffentlicht durch MrSmash am 22:25 am 7. Jan. 2002

was willste denn damit sagen?


-- Veröffentlicht durch sebatsian71475476 am 19:53 am 7. Jan. 2002

hihi @long :)   wie auf den fotos von dir in der casemod abteilung :) da siehste auch ganz schön paralell aus ;)


-- Veröffentlicht durch Longlife am 15:58 am 7. Jan. 2002

Der is net schlecht, respekt!!!:thumb:
CU is aber besser. Oben drauf kann man sicher noch nen Lüfter setzen. Wenn er die wakü nicht als Server Wakü braucht würde ich die Kanäle paralell verschlauchen!!! Oder?


-- Veröffentlicht durch sebatsian71475476 am 15:07 am 7. Jan. 2002

wenn die kanäle großer wären würde das aniges bringen 4mm ;) is argh klein ........


-- Veröffentlicht durch MrSmash am 15:02 am 7. Jan. 2002

serverkühler denk ich auch

das das ding zu kleine kanäle hat kann sein, aber ne eheim 1048 müsste das schaffen!


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 5:43 am 7. Jan. 2002

Respekt, 3 voneinander getrennte Kreisläufe --> 3 schwache Pumpe und trotzdem gute Leistung. Ausserdem noch ne fette Oberfläche.
Ich denk mal das is so ziemlich der ideale Serverkühler, weil ma da dann auch ne kaputte Pumpe austauschen kann ohne dass man den Rechner runterfahren muß.
Ich find des Teil :punk:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 0:46 am 7. Jan. 2002

Ich denk mal, die Kanäle sind vie zu schmal...da reckt ja die Pumpe ab... :(:(


-- Veröffentlicht durch master am 23:01 am 6. Jan. 2002

ein wenig übertrieben das ding ob das was taugt
wenn er aus cu gewesen wär vieleicht
nur die optik macht keinen guten kühler


-- Veröffentlicht durch DKm am 22:49 am 6. Jan. 2002

sieht gut aus dat ding, mit cu wird der sicher gut :punk:
aber wie es ausschaut, nur für bestimmte boards, wegen der kondensatoren :(


-- Veröffentlicht durch MrSmash am 22:35 am 6. Jan. 2002









wenn der aus cu wäre...


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de