PressloftHammer

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- PressloftHammer
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=473

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Killaviruz am 21:24 am 7. Jan. 2002

der obere anschluss ist ganz befestigt...
aber die ganze pumpe vibiriert zu arg das das über das ganze case verteilt vibriert...obwohl ich se mit schaumstoff umhüllt hab..


-- Veröffentlicht durch TheBen2002 am 22:47 am 5. Jan. 2002

hasst du den oderen anschluss auch ! ganz fest befestigt ?


-- Veröffentlicht durch Killaviruz am 12:37 am 5. Jan. 2002

ich hab des prob, das wenn ich sie mit schaumstoff umwickle, der schlauch vibriert an meinem wasserkühler und dann das ganze case noch dazu..
jemand nen vorschlag?


-- Veröffentlicht durch TheBen2002 am 12:11 am 5. Jan. 2002

Ich hab jetzt neue Gummifüße und jetzt is sie ganz leise!


-- Veröffentlicht durch Madddin am 11:19 am 5. Jan. 2002

Oder die Pumpe entkoppeln.
Also auf ein Sandkissen stellen, oder mit Schaumstoff oder so. DAmit sichdie Vibrationen nicht von der Pumpe auf den Eimer oder sonstiges übertragen können.

CYa


-- Veröffentlicht durch knuerstel am 9:19 am 5. Jan. 2002

Möglicherweise zieht die Pumpe irgendwie Luft, dann vibriert die extrem. Guck mal ob du irgendwie Luft im System hat...


-- Veröffentlicht durch TheBen2002 am 3:09 am 5. Jan. 2002

is das normal das bei der Pumpe selbst wenn sie in nen wassereimer steht mein tisch viebrirrt ?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de