Selfmade Wakue mit Pix

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Selfmade Wakue mit Pix
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=461

Ein Ausdruck des Beitrags mit 19 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 7 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 34.93 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Rustaman am 16:01 am 8. Jan. 2002

meine northbridge läuft bei 166mhz von diesem runden titan grakalüfter mit as2 drunter und alle ist ok...


-- Veröffentlicht durch Oli am 20:20 am 5. Jan. 2002

tja ergebnisse kommen demnächst!
aber ein Peltier hat durchaus sinn wenn die northbridge bei über 150Mhz läuft!


-- Veröffentlicht durch Rustaman am 17:41 am 5. Jan. 2002

jo sieht klasse aus - poste mal die ergebnisse


-- Veröffentlicht durch joker8866 am 0:33 am 5. Jan. 2002

Ja und wo sind die Bilder von den anderen Selbstgebauten Waküs? :biglol:


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 21:57 am 1. Jan. 2002

Respekt!!!Sowas zustande zu bringen...der Kühler sieht echt klasse aus:thumb:!!!Mach mehrere und verkauf sie dann;) gehen bestimmt gut weg...ich wäre mal interessiert;)!!!!Respekt


-- Veröffentlicht durch MrSmash am 20:15 am 31. Dez. 2001

manche brauchen das halt


-- Veröffentlicht durch ballistic am 14:21 am 30. Dez. 2001

Das ganze System is doch total übertrieben! Was soll denn eine Northbridge Kühlung mit Pelitier??? Da tuts ein passiv-Kühler genauso!!!
Ich hab mit 1 Radi und 1 Pumpe auch nie mehr als 36° bei 27° Raumtemp. geschafft. Also alles Geldverschwendung meine Meinung.


-- Veröffentlicht durch Oli am 0:48 am 26. Dez. 2001

Ja...ich will bilder sehen!! .)


-- Veröffentlicht durch MrSmash am 18:27 am 24. Dez. 2001

@longlife

und die bilder

wo sind die?


-- Veröffentlicht durch Longlife am 14:57 am 24. Dez. 2001

Oha!!! Meine is geklebt und geschraubt!!! Und wird auch durch die 4 Sockel Löcher befestigt!!!


-- Veröffentlicht durch Oli am 14:39 am 24. Dez. 2001

nein @ lonlife...
ich habe einen alten Fahrradschlauch genommen und habe da Muster von Rand ausgeschnitten, welches nun als dichtigsgummi dient!
und festgemacht wird er (was auf dem Bild noch nicht gebohrt war) durch 4 Schrauben


-- Veröffentlicht durch Longlife am 13:18 am 24. Dez. 2001

Heut is meihne neue Wakü gekommen!!! Die is Super!!! Nochmal Danke an Linux der sie für mich fräsen sollte, is aber nicht beim fräsen geblieben, er hat sie komplett zusammen gesetzt. Ich denk, er hat es wie Linux gemacht (abdichten) geklebt und geschraubt!!!


-- Veröffentlicht durch MrSmash am 23:50 am 23. Dez. 2001

man wieder einer der wohl bei sich im geschäft ne cncfräse rumlstehen hat!!!

willst so nen kühler loswerden?


-- Veröffentlicht durch krenkel am 16:54 am 23. Dez. 2001

Und wie wird der festgemacht?


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 13:54 am 23. Dez. 2001

Ich habe mir auch schon gedacht, wie er das abgedichtet hat.
So wie es aussieht, garnicht.
Kannste mal temps von dem kühler posten??


-- Veröffentlicht durch Longlife am 13:10 am 23. Dez. 2001

Hast du die Plexischeibe mit Dichtungspapier abgedichtet? Oder wie? Ansonsten RESPEKT!!!
Klasse gearbeitet!!!


-- Veröffentlicht durch Killaviruz am 14:54 am 22. Dez. 2001

wow der wasserkühler sieht gut verarbeitet aus...
:thumb:

poste mal die ergebnisse mit dem...wenns fertig ist...


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 14:21 am 22. Dez. 2001

wow nicht schlecht.


-- Veröffentlicht durch Oli am 13:59 am 22. Dez. 2001

Hi,
Ich bin zwar neu in diesem Forum, aber möchte euch trotzdem in mein nächstes Projekt einweihen!  :)
So erstmal zu meiner Selfmade Wakü:
Also von links nach rechts oder umgekehrt :
Die Maße:
Aussenwand: 6mm
1.Kanal: 6mm
Zwischenwand: 2mm
2.Kanal: 6mm
Zwischenwand: 2mm
3.Kanal: 6mm
Zwischenwand: 2mm
4.Kanal: 6mm
Zwischenwand in der Mitte: 3mm
5.Kanal: 6mm
Zwischenwand: 2mm
6.Kanal: 6mm
Zwischenwand: 2mm
7.Kanal: 6mm
Zwischenwand: 2mm
8.Kanal: 6mm
Aussenwand: 6mm










Und hier ist mein gesammeltes Wakue zeug:



Auf dem Bild ist zu sehen:
2 Radis
Zalmann wärmeleitkleber
2 Twinplex von www.aqua-computer.de
2 Glow motion
1 Artic Silver 2
2 Eheim 1046
1 Eheim 1250

neidisch, NEIN nie  :flipper: :biglol:

Mein Vorhaben
Alos geplant ist folgendes:
Alle Pumpen in einem Ausgleichsbehälter. Die Eheim1250 ist für den CPU, direkt nach der pumpe kommt ein kleiner radi, danach der CPU Cooler und danach 2 weitere Radis (um das wasser möglichst bei raumtempzu halten).
Dann jeweils eine Eheim für GPU und eine für dei Northbridge, wobei die NB mit Peltier(13,8V 3-4Amp) aufgestattet wird. hehe natürlich bekommt jeder Kreislauf einen eigenen Radi!
Als ist es ein Kreislauf unterteilt in 3 Kreisläufe, mit 5 Radis! :cool:

Ich denke mal daß das rocken wird!  

Hier noch eine zeichnung zum REV.2!




OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de