Welcher Radiator

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Welcher Radiator
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=458

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch maxwell am 15:28 am 18. Jan. 2002

ich habe selbst den zern server raddi der ist sicher einer der besten.


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 18:34 am 16. Jan. 2002

Kauf dir den Zern Server Radiator....des ding rockt


-- Veröffentlicht durch Ramrod am 17:44 am 21. Dez. 2001

dachte so an die teile von cs und innovatek die aussehen wie ein netzteil :)


-- Veröffentlicht durch Ramrod am 17:41 am 21. Dez. 2001

Hi Leute,
ich will in meinen CS6001 BigTower eine Wakü einbauen, von CoolingSolutions hab ich die CS4.1, nur mit dem Radi bin ich noch net am Start, würde den gerne über das Netzteil machen, da vom Gehäuse dort schon ein Lüftungsgitter für nen 120 Lüfter vorhanden ist? Welchen sollte ich am besten nehmen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de