wasserkühler ist fertig

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- wasserkühler ist fertig
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=414

Ein Ausdruck des Beitrags mit 18 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MMAXX am 18:56 am 5. Dez. 2001

*g*  weiviel kostet er denn die Stunde ;)

Will au, dass er was für mich fräßt...doch ohne 'Cu :(


-- Veröffentlicht durch Longlife am 14:23 am 26. Nov. 2001

Apropo Linux, hat jemand die Nummer von ihm? hat sich nicht mer gemeldet!!! Er hat noch net CU Block von mir den er fräsen wollte!!!


-- Veröffentlicht durch MrSmash am 14:14 am 26. Nov. 2001

war des die von linux ??


-- Veröffentlicht durch master am 19:52 am 24. Nov. 2001

das kupfer hab ich vom schrottpltz dagibs tonnenweis
gefräst hab ich anner cnc fräse


-- Veröffentlicht durch MMAXX am 11:28 am 24. Nov. 2001

Du hattest aber ne CNC fräse oder???
Wo hast du das CU her??


-- Veröffentlicht durch master am 21:35 am 21. Nov. 2001

wie lange was das ding zu bauen? ca 6-8 stunden


-- Veröffentlicht durch MrSmash am 20:06 am 21. Nov. 2001

wie lange hat das gedauert und wie lange hast du gebraucht??


-- Veröffentlicht durch MrSmash am 19:57 am 21. Nov. 2001

wie lange hat das gedauert und wie lange hast du gebraucht??


-- Veröffentlicht durch master am 17:29 am 21. Nov. 2001

danke an maddin fürs posten meiner bilder werde das ding jetzt bei mir einbauen habe meinen radi auch fertig (wärmetascher vom polo)er war beim kumpel im einsatz atlon 900@1000 anfangs hatten wir konstand 26grad nach 2 tagen dauerlast 37grad mit nen 5liter wassereimer ohne das wasser zu kühlen(37grad habe ich wenn mein pc 20 min läuft mit nen kanie 294m)
bin zufrieden mit meinen resultaten hatte eigentlich nicht gedacht das das so viel bringt
werde demnächst mal meine werte posten mit nen 1400 atlon


-- Veröffentlicht durch MrSmash am 13:29 am 21. Nov. 2001

da kommen die besten!!










-- Veröffentlicht durch Jeb2k am 12:07 am 21. Nov. 2001

sieht ja gar ned so schlecht aus  :-)  respekt!       aber ma ein paar mehr werte mitm radi und auf dauer.....


-- Veröffentlicht durch Madddin am 11:24 am 21. Nov. 2001

Hi,

also Ihr könnt die Bilder hier: http://zion.studdorf.wh.tu-darmstadt.de/~gaber/Bilder/master/ finden.
Ich werde die auch auf meine Startseite http://zion.studdorf.wh.tu-darmstadt.de/~gaber/ verlinken, habe aber gerade keine Zeit. Heute Abend vielleicht.

Cya


-- Veröffentlicht durch master am 23:05 am 20. Nov. 2001

habe maddin meine bilder geschickt ich hoffe er stellt sie auch rein


-- Veröffentlicht durch Madddin am 0:21 am 20. Nov. 2001

Schick mir die Bilder. Ich habe genügend Webspace.

Cya


-- Veröffentlicht durch master am 22:27 am 19. Nov. 2001

habe leider kein webspace


-- Veröffentlicht durch sebatsian71475476 am 12:58 am 19. Nov. 2001

:biglol:


-- Veröffentlicht durch MrSmash am 12:23 am 19. Nov. 2001

na und?

wo sind die Bilder man?

Lass sehen, wir wollen alle dein werk betrachten!!!!!


-- Veröffentlicht durch master am 22:46 am 18. Nov. 2001

habe meinen wasserkühler fertig
das ding ist super haben den kühler erstma beim kumpel montiert atlon 900@1100
unter follast ne halbe stunde laufen gelassen gab nur 26 grad mit kalten wasser pumpe in eimer gestellt
wenn sich das wasser erstma aufheizt denke ich mal das die temperatur bei 30-35 grad liegen wird
und alles ist so super leise
das ganze hat mich nur 6 dm an kuper gekostet warum son teures ding bestellen
als radi werd ich den von meiner yamaha nehmen
ist praktisch man braucht keinen ausgleichbehälter der hat einen deckel zum auffüllen
werd ihn nächste woche bei mir drauf packen


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de