Arctic Liquid Freezer II 420 AIO Wasserkühler Test

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Arctic Liquid Freezer II 420 AIO Wasserkühler Test
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=3625

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch daniel am 9:54 am 17. Juni 2021

Herzlich willkommen und danke für das positive Feedback :thumb:


-- Veröffentlicht durch Pladeranner am 9:38 am 17. Juni 2021

Ich habe die Wasserkühlung aufgrund Ihrer Empfehlung für meinen Ryzen7 5800X gekauft und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.


-- Veröffentlicht durch Ichmitleser am 13:57 am 11. April 2021

Ich wollte mich bei Euch Jungs mal für Eure Tests bedanken:thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 12:07 am 2. Nov. 2020

Arctic hat die Liquid Freezer II AIO CPU-Wasserkühler ein weiteres Mal überarbeitet und gleich noch um ein Modell mit 420mm Radiator erweitert. Ob die Spitzenleistungen der 280mm und 360mm Modelle noch einmal überboten werden kann und was sonst noch neu ist, verraten wir im folgenden Testbericht.

Vielen Dank für die Unterstützung Daniel & Arctic und viel Spaß beim Lesen des neuen Tests :coffee:

Hier geht es zum neuen Arctic Liquid Freezer II 420 Rev. 3 AIO Wasserkühler Test


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de