NZXT Kraken X53 Wasserkühler Test

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- NZXT Kraken X53 Wasserkühler Test
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=3623

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Berserkus am 1:15 am 11. Juli 2020

Wenn die jetzt noch die Lüfter mit RGB bestücken würden :p

Das fehlt mir eigendlich noch bei den Kraken.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 15:52 am 9. Juli 2020

Ja, finde ich auch sehr interessant, das Gehäuse mit der verspiegelten Front war auch schon immer ein Hingucker auf Messen & Co. :godlike:


-- Veröffentlicht durch Henro am 15:45 am 9. Juli 2020

Schöner Test :thumb: Diese Mirror Effekte anschauen wird mir auch nie langweilig, ich mag die echt gern :rgb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 15:38 am 9. Juli 2020

Gerade wurde bei uns die neue All in One Wasserkühlung Kraken X53 von NZXT getestet und ein neues Video dazu veröffentlicht :thumb:

Vielen Dank für die Unterstützung an Berserkus & NZXT und viel Spaß beim Lesen des neuen Tests :coffee:

Hier geht es zum neuen NZXT Kraken X53 Test


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de