GPU WaKü Nachrüsten Tutorial

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- GPU WaKü Nachrüsten Tutorial
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=3618

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 19:16 am 7. April 2020

Jau :godlike:


-- Veröffentlicht durch daniel am 19:12 am 7. April 2020

Hab leider keine Asetek AIO, damit wäre es relativ einfach. Danke für das Angebot, Henro :thumb:

Jetzt hab ich mir doch glatt den alten Test von Cheffe durchgelesen. Das waren noch Zeiten :lol: :ocinside:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 14:56 am 7. April 2020

Ja, ich muss mir da unbedingt mal etwas basteln, um den CPUs mal wieder ein wenig einzuheizen, mal sehen ob sie vorher noch neu befüllt werden muss.


-- Veröffentlicht durch Henro am 14:16 am 7. April 2020

Hat der die selbe Halterung wie die üblichen Asetek AIOs?

[Edit]

Falls es diese hier ist, dann nein, aber da sollte sich doch was basteln lassen?!

(Geändert von Henro um 14:18 am 7. April 2020)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 13:12 am 7. April 2020

Du hast Halter für meinen Asetek VapoChill PE Kompressorkühler? :noidea:


-- Veröffentlicht durch Henro am 13:02 am 7. April 2020

Ich kann Dir für die Asetek Modelle verschiedene Halter zur Verfügung stellen falls Du brauchst :thumb:


-- Veröffentlicht durch daniel am 12:33 am 7. April 2020

Aber lasst uns nicht zu lange warten ;)

Bei meiner RX580 hab ich auch Flüssigmetall unter den Originalkühler gemacht :punk:
Wenn ich mal ein wenig Zeit hab, klatsche ich ne AIO drauf mit Flüssigmetall :punk:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 10:00 am 7. April 2020

Genau, auf Facebook gibt es ja derzeit auch mehr Rätsel und Challenges ;)


-- Veröffentlicht durch Henro am 8:42 am 7. April 2020

So hat man ein wenig Spannung in der Lockdown Zeit :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 18:47 am 6. April 2020

Da wollten wir euch doch noch ein wenig auf die Folter spannen :biglol:
Man muss sich ja noch auf etwas freuen :lol:


-- Veröffentlicht durch daniel am 18:44 am 6. April 2020

RX5700XT mit Wakü und Flüssigmetall :godlike: :godlike: :godlike:
Gaaaanz mein Geschmack :thumb:
Cool, wie du das mit der Lieblingsfarbe gesagt hast :thumb: :lol:
Super, Henro :thumb: :ocinside:

Aber die Ergebnisse hättet ihr gleich verraten dürfen ;)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 14:37 am 6. April 2020

Heute rüsten wir auf OCinside.de eine Grafikkarte mit einer Wasserkühlung nach!

In unserem YouTube Channel gibt es dazu ein ausführliches Umbau Video und auf OCinside.de findet ihr zusätzlich die schriftliche Schritt für Schritt Anleitung zum Nachlesen :tv:

Vielen Dank für die Unterstützung an Henro & Alphacool & ASRock und viel Spaß beim Lesen des neuen Tests :coffee:

Hier geht es zur neuen Grafikkarten Wasserkühler Nachrüsten Anleitung


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de