Enermax Liqmax III 120 und Liqmax III 120 RGB AIO Test

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Enermax Liqmax III 120 und Liqmax III 120 RGB AIO Test
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=3610

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:32 am 28. Okt. 2019

Gerade wurde unten auf dieser Seite noch das RGB Video :rgb: und hier auf der Testaufbau Seite noch das Enermax Liqmax III 120 Testsystem von Guido nachgetragen :thumb:


-- Veröffentlicht durch Berserkus am 0:44 am 27. Okt. 2019

Danke für die Blumen!

Für die Tests nutzen wir ja Vorlagen, damit der Aufbau usw. immer gleich und besser vergleichbar ist.. Da kann es dann schonmal, was natürlich nicht sein sollte, sowas passieren.. Asche auf mein Haupt :p

Und ja, 2700X wars natürlich.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 15:48 am 22. Okt. 2019

Jetzt nicht mehr :biglol:


-- Veröffentlicht durch Henro am 15:31 am 22. Okt. 2019

Schöner Test :thumb:

Auf Seite 4 steht ganz unten noch "SilentiumPC Navis 280 RGB Test Ergebnisse"


-- Veröffentlicht durch ocinside am 20:12 am 21. Okt. 2019

Danke für den Hinweis, ich habe gerade die Überschrift geändert.
Er hat die AIO mit dem 2700X getestet :thumb:


-- Veröffentlicht durch daniel am 20:04 am 21. Okt. 2019

Sehr schöner Test :thumb:
aber mit nem 8Ender kommt die AIO aber schon ordentlich ins Schwitzen ;)
War das im Test jetzt ein 1800X oder 2700X?
Anfangs steht 2700X und im Temp Diagramm 1800X ;)

LG


-- Veröffentlicht durch ocinside am 19:27 am 21. Okt. 2019

Gerade wurden bei uns die neuen All-in-One Wasserkühlungen LIQMAX III 120 und LIQMAX III 120 RGB von Enermax getestet :thumb:

Vielen Dank für die Unterstützung an Berserkus & Enermax und viel Spaß beim Lesen des neuen Tests :coffee:

Hier geht es zum neuen Enermax LIQMAX III 120 (RGB) Test


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de