Masterkleer Wasserkühler Schlauch Test

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Masterkleer Wasserkühler Schlauch Test
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=3604

Ein Ausdruck des Beitrags mit 17 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Itchi am 16:36 am 8. Okt. 2019


Zitat von SirHenry um 13:32 am 15. Aug. 2019
Cooles Setup und vor allem mag ich ja  :godlike: BLAU :-) .

Soll die Pumpe eigentlich so stehen bleiben?  Bei meinen Wakü steht die auch quer im Gehäuse - das sieht halt so nach "Work in Progress" aus und nicht nach "fertig gebaut".




Was lange wärt wird endlich gut.
So siehts mit Seitenteil aus.




-- Veröffentlicht durch Henro am 6:51 am 2. Sep. 2019

10/6 :punk:

Knickt überhaupt nicht.


-- Veröffentlicht durch Itchi am 7:05 am 23. Aug. 2019

Ich bin damals von 10/8 auf 13/10 gewechselt, und die sind leider sehr knickanfällig.


Größer wollte ich aber nicht gehen, das hätte an machen stellen mit dem Verlegen dann nicht mehr so gut geklappt.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 15:20 am 22. Aug. 2019

also ich benutze 16/10er Schläuche .. die sind stabiel genug das sie nicht knicken .


-- Veröffentlicht durch ocinside am 7:32 am 20. Aug. 2019

Jep :lol:


-- Veröffentlicht durch Itchi am 7:29 am 20. Aug. 2019

Im vergleich zu ner Hardtube wirkt alles schlabbrig :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 7:25 am 20. Aug. 2019

Schlabbrig wirkt der Schlauch aber nicht wirklich ... OK, vielleicht im Vergleich zum Hardtube :lol:


-- Veröffentlicht durch Itchi am 7:18 am 20. Aug. 2019

Eigentlich nur aus dem Grund, das man enge Biegungen verlegen kann, ohne das man hässliche Knickschutzfedern verbauen muss.

Ich hatte auch schon Schläuche, die waren so starr, die sind bei 45° schon fast geknickt


-- Veröffentlicht durch Postguru am 22:48 am 19. Aug. 2019

ich verstehe nicht ,warum man Superschlapprige Schläche verwenden soll ... :lol:


-- Veröffentlicht durch Itchi am 14:07 am 15. Aug. 2019

Ja die Pumpe steht so weil sie nicht anders ins Gehäuse rein passt.  :bonk:

Wenn das Seitenteil dran ist, sieht man den Metallfuß aber nicht mehr und es sieht halbwegs okay aus.


Ich mach heute Abend mal ein Bild, dann siehst du was ich mein.


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 13:32 am 15. Aug. 2019

Cooles Setup und vor allem mag ich ja  :godlike: BLAU :-) .

Soll die Pumpe eigentlich so stehen bleiben?  Bei meinen Wakü steht die auch quer im Gehäuse - das sieht halt so nach "Work in Progress" aus und nicht nach "fertig gebaut".


-- Veröffentlicht durch Itchi am 13:01 am 13. Aug. 2019

Oh Gott :lol:

Das waren noch Zeiten :punk:

Jetzt hab ich den ganzen Tag wieder Rambo im Kopf. Vielen Dank daniel :lol::lol::lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:52 am 13. Aug. 2019

Eine meiner Lieblingsszenen :punk: :lol:
Aufgrund von UV habe ich aus den 90ern die 80er gemacht :lol:


-- Veröffentlicht durch daniel am 11:50 am 13. Aug. 2019

Was kann der Schlauch? Er leuchtet blau!

https://www.youtube.com/watch?v=rFz2llnnC1o

In den 90er musste quasi alles blau leuchten :lol:


-- Veröffentlicht durch Itchi am 11:45 am 13. Aug. 2019

Danke :lol:


-- Veröffentlicht durch Henro am 11:41 am 13. Aug. 2019

Coole Sache Parker ;)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:01 am 13. Aug. 2019

Gerade wurde auf OCinside.de ein neuer Test des hochflexiblen UV Schlauches von Masterkleer veröffentlicht.

Vielen Dank für die Unterstützung an Itchi und viel Spaß beim Lesen des Tests :coffee:

Hier geht es zum neuen Masterkleer UV Schlauch Test


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de