Zern Schlauchjanschlüsse austauschen??

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Zern Schlauchjanschlüsse austauschen??
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=359

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch sebatsian71475476 am 14:05 am 16. Okt. 2001

ja bibo ich denke die .....
--Messingverschraubung 1/8" für 8/6mm Schlauch müssten passen


-- Veröffentlicht durch BiBo am 14:03 am 16. Okt. 2001

MOin,
was mir an der zern überhaupt ned gefällt is die befestigung der schläuche....jetzt hab ich mir gedacht man könnte die ja gegen verschaubbare austauschen...
hier http://s35018441.einsundeinsshop.de/sess/utn153bcc2073d23ad/shopdata/0050_Do-it-yourself/produktuebersicht.shopscript
kann man die bestellen ..aber passen die schrauben???

der schlauch wird dünner is klar aber auch sicherer fest

BiBo


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de