AquaGate Duo VIVA???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- AquaGate Duo VIVA???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=3461

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:33 am 22. Jan. 2008

:thumb:
Der passt nur leider nicht in jedes Gehäuse...


-- Veröffentlicht durch MisterY am 23:18 am 21. Jan. 2008

Lieber DEN mit DAS

kühlt besser :thumb:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 18:56 am 21. Jan. 2008

Stimmt, das Teil ist laut und kühlt nicht sonderlich gut. Sowas wäre wohl besser und preiswerter.


-- Veröffentlicht durch Fouche am 17:23 am 21. Jan. 2008

also wenn du schon ne wakü eingebaut hast denke ich das ein wakühler vielleicht sinn macht,aber wenn du noch keine hast würd ich auf nen lukü zurückgreifen...

und der den du da rausgesucht hast sieht mir nach mehr wollen als könen aus...

lasse mich aber gerne auch belehren...:)


-- Veröffentlicht durch Wassermelone am 11:51 am 21. Jan. 2008

Hallo ich habe mich mal nach einer anderen möglichkeit umgeschaut meine Graka zu kühlen.
Dabei bin ich auf diese möglichkeit gestoßen: Coolermaster AquaGate Duo VIVA

ich möchte damit meine "X1900 AIW" leise gut kühlen!

was haltet ihr davon?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de