Welche WaKü für E6600 und 8800GTS

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Welche WaKü für E6600 und 8800GTS
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=3374

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Maddini am 21:19 am 11. Feb. 2007

gut aber wenn er die graka dazubindet kommen ca. 150W verlustenergie dazu dann wirds warm mit dem dual :thumb:


-- Veröffentlicht durch Dave223 am 15:50 am 11. Feb. 2007

Wieso sollte ein guter 240er Radi nicht reichen? Ich betreibe selbst nen E6600 @3,2GHz auf nem 680i Board mit Wakue auf North-und Southbridge und die Temps sind mehr als ausreichend. Und die Luefter sind auf 7V. Btw, ich hab meine 8800GTS nicht mit eingebunden (da das nicht noetig ist, der originale Luefter schoen leise ist und nen Wasserkuehler dafuer zu teuer ist).


-- Veröffentlicht durch MrNico am 18:45 am 10. Feb. 2007

Angaben zum MoBo und vor allem zum Case sind i.d.R. hilfreich!  ;)


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 12:54 am 9. Feb. 2007

240er wäre da wirklich zu klein. so ein core 2 duo heizt schon ganz gut. vorallem wenn er übertaktet ist. ich denke da nur an meinen als ich keine lüfter am radi hatte und irgendwann hab ich mal den radi angefasst und er war an der stelle wo das wasser von der CPU reinfliesst mehr als warm :lol:

aber man könnte dir hier so viele WaKüs empfehlen. Du könntest sagen ob due das Teil komplett in dein gehäuse integrieren möchtest oder passiv oder aktiv usw. Da gibt es einige Faktoren, die bei der Zusammenstellung ganz wichtig wären.

und btw. keine komplettsets kaufen sind meisten teuerer als man denkt! :thumb:


-- Veröffentlicht durch Maddini am 11:35 am 1. Feb. 2007

bei nem 240er radi brauchst aber dann gute lüfter die dann nicht mehr so leise sind, wenn eher nen triple :thumb:


-- Veröffentlicht durch JanNocke am 20:21 am 31. Jan. 2007

z.B.:240er Radi, Eheim 1046, Kühlkörper kann ich dir keine empfehlen, ich fräse die selbst. Aber bei den einschlägigen Shops solltest du fündig werden. ok?


-- Veröffentlicht durch 2young4nick am 20:14 am 14. Jan. 2007

Hi!

Würde meinen E6600 und meine 8800 GTS gerne Wasserkühlen.
Könnt ihr mir irgendwas besonders dafür empfehlen?




OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de