Aus Waküteilen ne Shisha (Wasserpfeife bauen)

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Aus Waküteilen ne Shisha (Wasserpfeife bauen)
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=3367

Ein Ausdruck des Beitrags mit 26 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 9 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 44.91 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch speakaboxx am 22:08 am 23. Dez. 2006

na dann, mach dat^^


-- Veröffentlicht durch AgentOrange996 am 21:48 am 23. Dez. 2006

damits net klappert ^^


-- Veröffentlicht durch speakaboxx am 19:36 am 23. Dez. 2006

warum willst du s mit feder machn?:confused: ich hab das nur gemacht, um damit en druck einzustelln... naja, musst du wissen^^ ich geh etze erstma zu mcdonalds... viel spass noch bei deinem projekt:punk:


-- Veröffentlicht durch AgentOrange996 am 18:54 am 23. Dez. 2006

jo werd ich wohl auch mit ner Feder machen, vlt. Kulifeder oder so ^^


-- Veröffentlicht durch speakaboxx am 18:21 am 23. Dez. 2006

ja danke... so ha ich mir auch en blow-off-ventin fürn kompressor im gokartmotor gebaut, dasselbe nur halt noch mit feder^^


-- Veröffentlicht durch AgentOrange996 am 17:36 am 23. Dez. 2006

Hey danke, die idee is net nur gut sondern stylisch!


-- Veröffentlicht durch speakaboxx am 15:49 am 23. Dez. 2006

ich hätt da ne idee fürs blow-off-ventil^^

material:
10cm gewindestab (10er oda 12er)
2 passende muttern
ne kugel (aus nem kugellager oda so)
draht
leim oda n brat'o'mat(schweissgerät)

how to:
in den gewindestab en loch bohrn, dass kleiner is als die kugel un dann evtl nochn bissl ansenken...
dann in die muttern löcher bohren (ca bis zur hälfte) 6 gleich grosse drahtstücken abschneiden, in die löcher stecken in beide muttern fixieren (entweder alle drähte verkleben oda 2 drähte verschweissen
eine mudder noch oben zubraten, damit die kugel net davonfliegt^^
dann das ganze zambaun ( kugel auf die bohrung im gewindestab legen, un die mutterkonstruktion draufschrauben) sollte funzen, dann isses fast so wie bei ner originalen shisha


-- Veröffentlicht durch AgentOrange996 am 14:30 am 21. Dez. 2006

für die Säule nehm ich ein Alu-Röhrchen ^^


-- Veröffentlicht durch Henro am 13:55 am 21. Dez. 2006

schau aufm trödel nach soner wasser-sprudel-kunstfisch-säule ;)


-- Veröffentlicht durch AgentOrange996 am 12:58 am 21. Dez. 2006

muss ich noch machen und nen geeigneten Glaskörper finden.... vlt. Blumenvase oder so xD, oder en Alten AGB...

(Geändert von AgentOrange996 um 12:58 am Dez. 21, 2006)


-- Veröffentlicht durch Henro am 12:21 am 21. Dez. 2006

haste das rückschlagverntil schon besorgt ?


-- Veröffentlicht durch AgentOrange996 am 20:32 am 20. Dez. 2006

Thema?!


-- Veröffentlicht durch Lucifer am 18:56 am 20. Dez. 2006

ja solls geben. Aber das muss man nicht in einem hardwareforum breittreten...


-- Veröffentlicht durch Hitman am 18:46 am 20. Dez. 2006

Ich bin gegen jegliche Arten von Drogen. Dazu zählt aber leider auch der PC daher zähle ich mich als süchtig.


-- Veröffentlicht durch Lucifer am 18:18 am 20. Dez. 2006

Gibt es eigentlich keine Foren mehr wo man nicht bevormundet wird? Achso ich seh grad das das die selben Trolle sind...

Echt mal. Shisha rauchen als Jugendgefährdend anzusehen ^^ Das darf man erst ab 16 und ich denke erstmal an den Kippen ansetzen bevor man gegen shishas hetzt...


-- Veröffentlicht durch Henro am 10:42 am 19. Dez. 2006


Zitat von buschmanoff um 15:45 am Dez. 18, 2006
Shisha hat nichts mit drogen, oder kiffen zu tun, falls du das gedacht hast. ;)
Ist doch einfach nur Tabak mit Geschmack(Z.b. Apfel, oder Kirsch).
Aber die idee mit der WaKü find ich auch nicht so dolle. Da macht so eine Ordentliche Originale Shisha schon mehr her. :thumb:




nein das habe ich nicht gedacht ... aber wie schon geschrieben bleibt auch da Tabak Tabak ...


-- Veröffentlicht durch buschmanoff am 16:52 am 18. Dez. 2006


Zitat von Hitman um 16:23 am Dez. 18, 2006
Was ist denn rauchen du Rübe? Etwa wie Schokolade essen oder was? Zigaretten und Tabak sind Drogen, genauso wie Alkohol.



Von mir aus. Kommt drauf an, was man darunter versteht. Ich Persönlich sehe sowas nicht als Droge an. Aber jeder wie er will. ;)


-- Veröffentlicht durch AgentOrange996 am 16:28 am 18. Dez. 2006

das stimmt.... Alkohol is aber auch ne Droge... wenn man es genau nimmt sogar Coffein... naja solangs man nicht übertreibt dürfts ja keine gesundheitlichen Probleme geben, max. 1 mal im Monat dürfte man verkraften können.

Ne richtige Shisha hab ich schon daheim ^^ mir is nur mal die Idee gekommen...

nebenbei sollte, wie ich finde Wasserpfeife ab 18 Jahren sein, denn hier besteht durch den guten Geschmack ein erhöhtes Suchtpotential...

:niko:


-- Veröffentlicht durch Hitman am 16:23 am 18. Dez. 2006

Was ist denn rauchen du Rübe? Etwa wie Schokolade essen oder was? Zigaretten und Tabak sind Drogen, genauso wie Alkohol.


-- Veröffentlicht durch buschmanoff am 15:45 am 18. Dez. 2006

Shisha hat nichts mit drogen, oder kiffen zu tun, falls du das gedacht hast. ;)
Ist doch einfach nur Tabak mit Geschmack(Z.b. Apfel, oder Kirsch).
Aber die idee mit der WaKü find ich auch nicht so dolle. Da macht so eine Ordentliche Originale Shisha schon mehr her. :thumb:


-- Veröffentlicht durch Henro am 9:39 am 18. Dez. 2006

geh in zoohandel und hol dir n rückschlagventil dann gehts nur noch in eine richtung zu saugen ...


ansonsten : ich find die idee kacke ... und das zeug rauchen auch bzw. die tatsache das es gerade unter (zu jungen) jugentlichen "in" ist.


-- Veröffentlicht durch AgentOrange996 am 22:24 am 17. Dez. 2006

jez mal im ernst xD sowas wär doch kewl ^^


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 22:15 am 17. Dez. 2006


Zitat von AgentOrange996 um 21:42 am Dez. 17, 2006
Staubsauger zum anziehen haben wir schon benutzt ^^


:ultragoil: :thumb:


-- Veröffentlicht durch AgentOrange996 am 21:42 am 17. Dez. 2006

Staubsauger zum anziehen haben wir schon benutzt ^^


-- Veröffentlicht durch Hitman am 21:30 am 17. Dez. 2006

Würds mit nem Wasserkocher machen. Oder evtl. nen Kärcher dann gehts schneller durch die Rübe....


-- Veröffentlicht durch AgentOrange996 am 20:35 am 17. Dez. 2006

Name ist Programm, ich häng nur an einer Stelle, was könnte man als Ventil nehmen, so dass das Wasser wenn man reinpustet nicht in den Kopf steigt. Und das nächste Problem is die Rauchsäule, muss halt was aus Edelstahl/Alu sein, damit es net rostet und dennoch hitzebeständig ist... schreibt mal eure Vorschläge zur bewältigung des Problems.

Ich weis nicht ob ich hier ins richtige Forum schreib, verschiebts halt bei Bedarf.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de