|
Netzteil-Wasserkühlung, Wasserkühlungspumpe
- OCinside.de PC Forum
-- Wasserkühler und andere
--- Netzteil-Wasserkühlung, Wasserkühlungspumpe
|
|
Ein Ausdruck des Beitrags mit 17 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.
-- Veröffentlicht durch JanNocke am 18:57 am 29. Dez. 2006
Der AGB ist von der Form her egal. Du kannst damit eine Hysterese fahren um so kurzzeitige Leistungsspitzen besser abzufangen und den Radi etwas kleiner nehmen. Die Größe eines Radis wird allgemein überschätzt. Doppelte Größe bringt nicht doppelt so viel. Alles über 360 ist bis auf Ausnahmen peni*verlängerung! Ein leichter Luftstrom bringt dagegen sehr viel. Auch hier gilt wieder: Viel hilft nicht viel. Die doppelte Luftmenge kühlt nicht doppelt so gut. OK? Wakü Netzteile sind wie oben gesagt Schwachsinn. Da gabs doch mal ein Sticky oder?
-- Veröffentlicht durch Hitman am 12:48 am 25. Nov. 2006
Ähm oben links ist ein Edit-Button. Nicht 4 mal hintereinander posten bitte.
-- Veröffentlicht durch hhh am 11:58 am 25. Nov. 2006
ach und nochwas, was haltet ihr von passiven wakues? und welche sollte man da nehmen? welche ist am besten?
-- Veröffentlicht durch hhh am 10:23 am 25. Nov. 2006
kennt ihr noch aehnliche solche AGBs? Am besten blau beleuchtet und schoene optik, das von TT kann von hinten zusaetlich noch mit 2 led leuchten ausstatten
-- Veröffentlicht durch hhh am 9:16 am 25. Nov. 2006
-- Veröffentlicht durch hhh am 9:13 am 25. Nov. 2006 Weiß das keiner?
-- Veröffentlicht durch hhh am 11:46 am 24. Nov. 2006
Danke, ichhab noch ne frage, was haltet ihr von den Ausgleichsbehaeltern die man in den 5,25 schacht gibt damit man sieht wie gefuellt der noch ist?
-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 20:43 am 23. Nov. 2006 am Anfang reicht die 1046 dann auf jeden Fall. Und auch wenn später noch GPU/Northbridge dazukommen soll reichts auch!!!
-- Veröffentlicht durch Lucifer am 19:09 am 23. Nov. 2006 Eine KLeine Pumpe reicht für Graka, CPU, Chipsatz und ein bis zwei tripple radis locker aus. die pumpe muss das wasser ja nur umwälzen ;-)
-- Veröffentlicht durch hhh am 14:12 am 23. Nov. 2006 maddini, wies aussieht kennst dich mit oc gut aus oder? dann weißt ja sicher auch welche pumpe da am besten is?
-- Veröffentlicht durch hhh am 12:54 am 23. Nov. 2006
also... anfaenglich nur cpu die will ich aber ORDENTLICHEN oc!!!
-- Veröffentlicht durch Maddini am 12:45 am 23. Nov. 2006 kommt drauf an was du alles im system haben wirst. ist nciht viel drin reicht eine 1046er eheim . ein mittelding ist eine 1048er. oberklasse ist eine Laing :thumb:
-- Veröffentlicht durch hhh am 11:48 am 23. Nov. 2006 achso ja... wil inline haben... deshalb welche pumpe?
-- Veröffentlicht durch Hitman am 11:01 am 23. Nov. 2006
-- Veröffentlicht durch hhh am 10:55 am 23. Nov. 2006
Was ist eine inline? wie weiß ich ob ich das haben will??
-- Veröffentlicht durch Hitman am 10:45 am 23. Nov. 2006
zu 2:
-- Veröffentlicht durch hhh am 10:09 am 23. Nov. 2006
Hallo,
|
OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2026 www.ocinside.de