Netzteil-Wasserkühlung, Wasserkühlungspumpe

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Netzteil-Wasserkühlung, Wasserkühlungspumpe
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=3360

Ein Ausdruck des Beitrags mit 17 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch JanNocke am 18:57 am 29. Dez. 2006

Der AGB ist von der Form her egal. Du kannst damit eine Hysterese fahren um so kurzzeitige Leistungsspitzen besser abzufangen und den Radi etwas kleiner nehmen.  Die Größe eines Radis wird allgemein überschätzt. Doppelte Größe bringt nicht doppelt so viel. Alles über 360 ist bis auf Ausnahmen peni*verlängerung!  Ein leichter Luftstrom bringt dagegen sehr viel. Auch hier gilt wieder: Viel hilft nicht viel. Die doppelte Luftmenge kühlt nicht doppelt so gut. OK? Wakü Netzteile sind wie oben gesagt Schwachsinn. Da gabs doch mal ein Sticky oder?

(Geändert von JanNocke um 19:12 am Dez. 29, 2006)


-- Veröffentlicht durch Hitman am 12:48 am 25. Nov. 2006

Ähm oben links ist ein Edit-Button. Nicht 4 mal hintereinander posten bitte.

Danke


-- Veröffentlicht durch hhh am 11:58 am 25. Nov. 2006

ach und nochwas, was haltet ihr von passiven wakues? und welche sollte man da nehmen? welche ist am besten?

wenn ihr nichts davon haltet

was haltet ihr von einem evo 1800 ? zahlt sich das aus 15 120er lüfter also radi zu haben?

danke


-- Veröffentlicht durch hhh am 10:23 am 25. Nov. 2006

kennt ihr noch aehnliche solche AGBs? Am besten blau beleuchtet und schoene optik, das von TT kann von hinten zusaetlich noch mit 2 led leuchten ausstatten

eure meinung/tipps/ratschläge?


-- Veröffentlicht durch hhh am 9:16 am 25. Nov. 2006

http://cgi.ebay.de/THERMALTAKE-AQUABAY-AQUA-BAY-M1-BEHALTER-FLUSSANZEIGE_W0QQitemZ160052797718QQihZ006QQcategoryZ74204QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

sowas mein ich!


-- Veröffentlicht durch hhh am 9:13 am 25. Nov. 2006

Weiß das keiner?


-- Veröffentlicht durch hhh am 11:46 am 24. Nov. 2006

Danke, ichhab noch ne frage, was haltet ihr von den Ausgleichsbehaeltern die man in den 5,25 schacht gibt damit man sieht wie gefuellt der noch ist?

sind die gut?


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 20:43 am 23. Nov. 2006

am Anfang reicht die 1046 dann auf jeden Fall. Und auch wenn später noch GPU/Northbridge dazukommen soll reichts auch!!!


-- Veröffentlicht durch Lucifer am 19:09 am 23. Nov. 2006

Eine KLeine Pumpe reicht für Graka, CPU, Chipsatz und ein bis zwei tripple radis locker aus. die pumpe muss das wasser ja nur umwälzen ;-)


-- Veröffentlicht durch hhh am 14:12 am 23. Nov. 2006

maddini, wies aussieht kennst dich mit oc gut aus oder? dann weißt ja sicher auch welche pumpe da am besten is?


-- Veröffentlicht durch hhh am 12:54 am 23. Nov. 2006

also... anfaenglich nur cpu die will ich aber ORDENTLICHEN oc!!!

dann graka und sowas hald!

was empfielst mir?


-- Veröffentlicht durch Maddini am 12:45 am 23. Nov. 2006

kommt drauf an was du alles im system haben wirst. ist nciht viel drin reicht eine 1046er eheim . ein mittelding ist eine 1048er. oberklasse ist eine Laing :thumb:


-- Veröffentlicht durch hhh am 11:48 am 23. Nov. 2006

achso ja... wil inline haben... deshalb welche pumpe?


-- Veröffentlicht durch Hitman am 11:01 am 23. Nov. 2006

Wakü-Sticky


-- Veröffentlicht durch hhh am 10:55 am 23. Nov. 2006

Was ist eine inline? wie weiß ich ob ich das haben will??

danke


-- Veröffentlicht durch Hitman am 10:45 am 23. Nov. 2006

zu 2:
Grottig, kauf dir keins.

Zu 1:
Eine Eheim ist gut und leise, eigentlich gibts keine schlechte, kommt halt darauf an, ob du eine Inline oder nicht haben willst.


-- Veröffentlicht durch hhh am 10:09 am 23. Nov. 2006

Hallo,

2 fragen.

1. Welche Pumpe sollte ich nehmen? ich hab da ein Auge auf die Eheim 1046,1048,1250,1260,1262 geworfen, wie stark ist der unterschied, und was ist besser an ner staerkeren pumpe? das wasser läuft jaauch schneller durch den radi oder?

2. in wie fern bringt sich ein wakü netzteil?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2026 www.ocinside.de