Noob braucht Hilfe bei der Auswahl einer Pumpe

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Noob braucht Hilfe bei der Auswahl einer Pumpe
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=3280

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch SenSej am 21:45 am 3. Juli 2006

je nachdem wie es mit den €´s aussieht würd ich lieber ne HPPS+ nehmen
leiser und leistungstark


-- Veröffentlicht durch The Papst am 21:41 am 3. Juli 2006


Zitat von CMcRae um 1:13 am Juli 3, 2006
verbraucht schon ein bischen viel (23 watt) naja von der leistung her würde die schon ausreichen aber ich würde eher eheim nehmen....



Das is ne Eheim;)

Wenn du eine willst, die direkt im AGB verbaut ist, nehm die 600er. Ansonsten die 1048er mit Keramikachse.


-- Veröffentlicht durch Maddini am 19:36 am 3. Juli 2006

und die 600er is nebenbei noch leiser als die 1000er :thumb:


-- Veröffentlicht durch SenSej am 19:31 am 3. Juli 2006

schon 0,6l/min reichen locker

nimm ne eheim 600
die ist billiger und genausogut;)

je mehr watt die pumpe zieht umso mehr wärme gibt sie an das wasser ab;)


-- Veröffentlicht durch JanNocke am 17:59 am 3. Juli 2006

Die Pumpleistung ist völlig egal. Alles über 1 l pro Minute ist egal.


-- Veröffentlicht durch MrNico am 16:51 am 3. Juli 2006

Das sind i.d.R. Angaben unter Labor oder sonst was für Optimalbedingungen.

In einer WaKü ist eine Pumpe niemals fähig eine solche Menge Wasser bzw. so schnell das Wasser zu befördern.


-- Veröffentlicht durch Wasserkuehlerkiller am 15:36 am 3. Juli 2006

bei der pumpe steht aber auch 300-1000l/h is die leistung dann schwankend? macht das viel aus??


-- Veröffentlicht durch Wasserkuehlerkiller am 15:34 am 3. Juli 2006

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=27_284_818&products_id=2660

kann man die auch direkt an das netzteil anschliesen??
mfg Wasserkuehlerkiller


-- Veröffentlicht durch Lucifer am 6:01 am 3. Juli 2006

hab immernoch ne 5€ noname tauchpumpe + Eimer seid über 2 Jahren und alles läuft perfekt und nie über 43°C *G*


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 1:13 am 3. Juli 2006

verbraucht schon ein bischen viel (23 watt) naja von der leistung her würde die schon ausreichen aber ich würde eher eheim nehmen....


-- Veröffentlicht durch Wasserkuehlerkiller am 18:03 am 2. Juli 2006

:moin: Hi ich brauch hilfe bei der auswahl einer eheim pumpe
taugt die was?: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=27_284_818&products_id=2660

Eheim AGB Station 1000

danke schonmal für antworten!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de