Welche Anschlüsse für diesen Kühler

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Welche Anschlüsse für diesen Kühler
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=3237

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch silentevil am 20:18 am 13. April 2006

Also, für 10er Schlauch habe ich nichts gefunden! Habe jetzt Steckverschraubungen für 8er Schlauch drauf und werde mit Adapter arbeiten!


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 5:43 am 13. April 2006

*g* Moin,
also auf den Twinplex SLI von Aqua Computer passen keine zwei Schraubanschlüsse für 10 mm Schlauch rauf.
Man kann sie zwar einschrauben, muss jedoch bei einem Anschluss die "Überwurfmutter" weglassen, da davon nicht zwei nebeneinander passen.
Das Problem habe ich im Moment auch.

Mike


-- Veröffentlicht durch coolsn11 am 0:16 am 13. April 2006

Tüllen für 10/13er Schlauch passen locker drauf, also sollte es auch mit den anderen Anschlüssen keine Probleme geben.


-- Veröffentlicht durch silentevil am 18:18 am 11. April 2006

Kannst Du diese mal genau messen in der Breite? Sag mir mal die Breiten!

Mit 1/4" hat man mehr Auswahl was die Steckverschraubungen angeht auf 10er Schlauch! Z.b. 17er Schlüsselweite bei 1/8" Zoll Gewinde kann ich nicht verbauen!


-- Veröffentlicht durch BurnoutHerbert am 17:59 am 11. April 2006

Wieso?Die Gewinde haben vielleicht ne andere Größe,deswegen sind beide Schraubverschlüsse in der Breite gleich groß,hab hier beide vor mir liegen ;)


-- Veröffentlicht durch silentevil am 17:45 am 11. April 2006

Bei dem ALphacool SLI hat man 1/4" Gewinde da sieht es schon wieder ganz anders aus!


-- Veröffentlicht durch silentevil am 7:34 am 11. April 2006

Ja, aber Steckverschraubungen würden z.b. nicht passen, denn diese sind für 6X1 Schlauch ausgelegt!

Bekomme ohne Probleme auch Steckverschraubungen für 8X1 Schlauch allerdings sind die Schlüsselweiten standard 17mm und dann passt nichts nebeneinander!


-- Veröffentlicht durch BurnoutHerbert am 23:07 am 10. April 2006

Ich glaube die haben sich schon was dabei gedacht,als sie den Kühler entworfen haben ;)
€:
Wenn sie beim Alphacool SLI nebeneinander passen,tun sie es da auch ;)...

(Geändert von BurnoutHerbert um 23:08 am April 10, 2006)


-- Veröffentlicht durch silentevil am 23:05 am 10. April 2006

Und Du meinst die passen nebeneinander???


-- Veröffentlicht durch BurnoutHerbert am 22:49 am 10. April 2006

10/8@G1/8" ;)


-- Veröffentlicht durch silentevil am 22:22 am 10. April 2006

Hi,

ich finde irgendwie nicht die richtigen Anschlüsse. Hat von Euch schon jemand bei diesem Kühler mit einem 10er Schlauch Erfahrung?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de