Passive Wasserkühlung (Erfahrungen)

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Passive Wasserkühlung (Erfahrungen)
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=3226

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 23:01 am 18. April 2006

google.de hilft da auch sehr viel weier. ich hab vor ein paar wochen so viele testberichte und was auch immer gefunden...


-- Veröffentlicht durch Lebkuchenmann am 13:09 am 18. April 2006

Hallo, hab seit ca einem Jahr den Mora2Pro im Passivbetrieb laufen, gekühlt werden bei mir damit ein AMD Athlon XP 2400+ und eine ATI Radeon 9700Pro.
Bei 20 Grad Zimmertemperatur, unter Volllast und nach einigen Stunden im Betrieb hab ich so um die 45 Grad CPU Temperatur mit nem Asus-Board und PC-Probe ausgelesen.
Bei steigender Zimmertemperatur steigt die Wassertemperatur dann halt parallel an.

Hoffe, meine Informatinonen können dir trotz meiner etwas historischen Hardware weiterhelfen!
Mit nem kleinen Tischventilator, auf Stufe1 --> Silentbetrieb ;),
kannste die Temperatur um bis zu 8 Grad senken (z. B. an einem heißen Sommertag)

Will jetzt im Sommer auf Crossfire umsteigen, und bin mal gespannt ob mein kleiner Tischventilator dann noch ausreicht:)    


-- Veröffentlicht durch Maddini am 14:08 am 1. April 2006

soweit ich mal gelesen hab sind die tmepwerte von nem passiven mora2 ca so wie bei nem aktiven dual

aber 2-3 silent lüfter und die kühlleistung steigt erheblich :thumb:


-- Veröffentlicht durch OBI WAHN am 13:55 am 1. April 2006

Hey Leute es kann doch nicht sein das keiner diesen Radi hat oder ???

Gruß OBI WAHN :punk:


-- Veröffentlicht durch OBI WAHN am 20:03 am 31. März 2006

Moin Moin,

Ich will mir eine Passive Wasserkühlung zulegen oder genau gesagt habe sie schon fast zusammen gekauft und wollte mal wissen ob mir jemand was zu dem Mora 2 Pro im Passivbetrieb sagen kann und wie das in etwa mit der Temp aussieht ?

Für Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar

Mit freundlichem Gruss und dank im voraus

OBI WAHN:godlike:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de