Wie heißt der GRAKA-Kühler mit vielen schläuchen fürs RAM

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Wie heißt der GRAKA-Kühler mit vielen schläuchen fürs RAM
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=3222

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Maddini am 18:42 am 27. März 2006

drunter ist eh eine kupferplatte und lackiert wirds auch noch :thumb:


-- Veröffentlicht durch tdsangel am 9:03 am 27. März 2006


Zitat von Maddini um 16:30 am März 25, 2006
für was ein kilo??




:thumb:



bin ja mal gespannt, wann das zinn wegkorrodiert ist ;)


-- Veröffentlicht durch Hitman am 18:14 am 26. März 2006

"für was ein kilo?? "

Für den Preis von 75€ kann man sich mit nem Kilo einen CPU,NB,SB,Ram, GPU,GPU-Ram,Festplatten-Kühler bauen und hat immer noch was über. Und das wird noch billiger sein.

@DexterDX1
Ok, sorry, war an dem Tag n bissl down wegen ner anderen Geschichte. Sollte da andere Leute nicht niedermachen.

Ich sehe es immer so: Warum viel Geld ausgeben für etwas was du in ein paar Euros und n bissl Schweiß selber machen kannst. Und das bei ner zumeist besseren Kühlleistung. (einige Prototypen von mir waren dermaßen grottig... Zu Anfangszeiten als man vor 3-4 Jahren angefangen hat. Heute hab ichs einigermaßen raus)


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 10:14 am 26. März 2006

@Hitman: Dafür braucht man keine Krankheit. Geschmack ist bei normalen Individuen ein persönlicher, alle anderen mögen, was das Alphatier und/oder der Rest der Herde auch toll finden.


-- Veröffentlicht durch Maddini am 16:30 am 25. März 2006

für was ein kilo??




:thumb:


-- Veröffentlicht durch Hitman am 16:08 am 25. März 2006

Wie krank muss man sein, für so ein absurdes, optisch grauenhaftes Objekt Geld auszugeben?

Nenene. Kauf dirn Kilo Kupfer und bastel dir einen....


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 18:52 am 24. März 2006


Zitat von drawmaster um 14:59 am März 24, 2006

[...] ich habs mal gesehen und wollt mal fragen ob der Kühler gut oder schlecht ist und wie er heißt ! [...]



Gut, dass ich gelesen habe, denn nun bin ich klar im Vorteil. Du wolltest fragen, hast aber nicht. :lol:

@Topic: Nüscht zu danken.


-- Veröffentlicht durch drawmaster am 17:17 am 24. März 2006


Zitat von drawmaster um 14:59 am März 24, 2006

ich weiß den namen nicht , ich habs mal gesehen und wollt mal fragen ob der Kühler gut oder schlecht ist und wie er heißt !





@DexterDX1

wer lesen kann ist klar im Vorteil !:lol:

trotzdem danke !:thumb:


-- Veröffentlicht durch Maddini am 16:58 am 24. März 2006

oder du baust dir für deine ram einfach was in eigenbau so wies ich mach :thumb:


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 15:27 am 24. März 2006

Der Kühler heißt zum Beispiel "WAK Alphacool MCX ATI X8xx Kompletts". Frag doch ob der kühler gut oder schlecht ist :lol:

Oki, ich sag's Dir. Der Kühler ist normal in der Kühlleistung aber zu teuer. Ich hab ihn zwar, aber eher wegen der Optik und weil ich in GraKa-Nähe keinen Lüfter habe - sonst hätten's Kühlrippchen zum Aufkleben getan. (Siehe hier)

MfG
Dex

(Geändert von DexterDX1 um 15:28 am März 24, 2006)


(Geändert von DexterDX1 um 15:29 am März 24, 2006)


-- Veröffentlicht durch drawmaster am 14:59 am 24. März 2006

Also ich meine diesen Graka-Kühler wo kleine Kühl elemente die RAMS mitkühlen .

zu jedem RAM laufen 2 schläuche hin , einer rein der andere raus .

ich weiß den namen nicht , ich habs mal gesehen und wollt mal fragen ob der Kühler gut oder schlecht ist und wie er heißt !

vielen dank

:thumb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de