Guter Wasserkühler für GeForce 5700LE

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Guter Wasserkühler für GeForce 5700LE
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=3171

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ossi am 21:13 am 27. Jan. 2006

Mhh also passiv reicht!


-- Veröffentlicht durch IVI am 16:56 am 24. Jan. 2006

natürlich ... habe auch schon überlegt, ob ich mir den hole (das soll was heißen), allerdings würde ich dann nen 80er draufbauen ... oder nee halt, ich hab nochn adapter und nen 120er revoltec ... hmmm ... :punk:


-- Veröffentlicht durch Maddini am 15:07 am 24. Jan. 2006

mit dem kannst ja auch aktuelle high end karten kühlen oder?


-- Veröffentlicht durch IVI am 14:51 am 24. Jan. 2006


Zitat von ErSelbst um 13:08 am Jan. 24, 2006
den draufpappen und gut? :noidea:



kleine ergänzug dazu: der kühler is in wirklichkeit n NorthQ 3850.
reicht @ 5V aber natrülich sowas von locker ...


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 13:08 am 24. Jan. 2006

den draufpappen und gut? :noidea:


-- Veröffentlicht durch IVI am 23:59 am 23. Jan. 2006

hö? ne 5700LE wakühlen? du hast dich doch vertippt, oder? die karte spuckt doch kaum wärme ... die geht ja selbst passiv locker mit den heatpipekühlern a la zalman und co.


-- Veröffentlicht durch Ossi am 18:59 am 21. Jan. 2006

Hi,
suche einen guten Kühler für meine Grafikkarte , würde sie auch noch mit an mein Wasser anschliessen hätte dann endlich Ruhe im System :thumb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de