Was haltet ihr von GlobalWIN Silent Stream

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Was haltet ihr von GlobalWIN Silent Stream
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=3156

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Falcon am 19:12 am 10. Jan. 2006

sch****e ;)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 16:28 am 10. Jan. 2006

Alleine die Beschreibung gibt schon NULL Sinn!

Die WaKü würde auch auf seinen neuen A64 passen, die Kühlleistung würde (wenn se für einen 2800er P4 ausrechend ist) erst recht für nen A64 ausreichen ....

Nur mal so am Rnade ;)


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 9:55 am 10. Jan. 2006

Überhaupt gar nichts!!!

http://www.thors-hardware.net/new_page/tests/allgem/globalwin-silentstream/gw_silentstream_seite5.html

Ich denke man kann einige solcher Tests rauskramen.

Der Radiator ist zu klein, der Lüfter zu popelig.
Kauf dir lieber wie schon im Test erwähnt, einen guten Luftkühler.
Dann ist die Kühlung leiser und billiger. Ich denke der wird seine Wakü bei ebay noch um einiges Pushen, um wenigstens den halben Preis zu bekommen.
Eine gebrauchte ordentliche Wakü gibts schon für unter 100 €!

Finger weg!

Mike


-- Veröffentlicht durch allmightyamd am 9:37 am 10. Jan. 2006

:moin::moin:

Bin bei Egay drüber gestolpert und wollte mal eure Meinung dazu hören.

-klick-


THX im voraus :ocinside:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de