AirCooledWaterblock

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- AirCooledWaterblock
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=305

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch SPyDER am 16:22 am 26. Aug. 2001

das must du mal den Amis erzählen..... :biglol:

cya SPyDER


-- Veröffentlicht durch JC Denton am 20:13 am 24. Aug. 2001

Genau, das bringt rein gar nix.
Wenn man das Wasser unter zimmer tem hat, kann man höchstens noch das Gehäuse etwas kühlen.
Das ist aber echt was vo schwachsinnigsten, das ich gesehen habe


-- Veröffentlicht durch Jeb2k am 19:00 am 24. Aug. 2001

jo was neues entwickeln is ja ganz gut..........

aber wenns murks is dann soll mans doch nich auch noch verkaufen.....


-- Veröffentlicht durch TroyPan am 12:53 am 24. Aug. 2001

hmm, was sich die leute alles einfallen lassen ?!?! hauptsache es is was neues obs was bring oder net :hell:


-- Veröffentlicht durch Jeb2k am 20:59 am 23. Aug. 2001

jo genau finger weg!

da haste ja wieder nen teil der wärme im case und leiser wirds auch nich......


-- Veröffentlicht durch NBKristopher am 15:28 am 23. Aug. 2001

NAJA, die hätten wenigstens Lüfter mit 6x6 CM nehmen sollen, das wäre sinnvoller und hätte nach dem bild zu Urteilen sicher auch gepasst;)


-- Veröffentlicht durch Robinator am 2:14 am 23. Aug. 2001

Was soll denn das.
Ich will doch die Wärme aus dem Case haben.
Voller Schwachsinn. Finger weg. :down:


-- Veröffentlicht durch MongoHans am 0:45 am 23. Aug. 2001

ich glaube nicht, dass das soviel bringt, ausserdem wenn es was bringen soll dann müssten beide lüfter sehr schnell drehen= sehr laut, und das versuche ích ja grad mit ner waku zu vermeiden oder???


-- Veröffentlicht durch SPyDER am 23:55 am 22. Aug. 2001

Aloha @ll, hab da beim RumSurfen, wie sollte es anders sein... nen Waterblock gefunden der noch zusätzlich durch zwei kleine Lüfter gekühlt wird.....?!? Sieht schon irgendwie goil aus ..... aber ob er für stolze 89,99 US$ was taugt  ?!?

cya SPyDER


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de