Montageanleitung für die zern!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Montageanleitung für die zern!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=303

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MrKiesi am 19:24 am 22. Aug. 2001

müßte eigentlich so laufen,
kannst sonst noch ne Schlauchschelle nehmen
und wenn Du nen relativ flexiblen Schlauch hast
kannst Du auch Kabelbinder nehmen


-- Veröffentlicht durch BiBo am 19:13 am 20. Aug. 2001

frage zu der pumpe...ich hab jetzt die 800er in einem 30liter eimer(becken).
wo das wasser aus der pumpe kommt da wird der schlauch ja nur rein gesteckt da is ja nix wo man den schlauch drauf steckt und dann fest binden kann(kabelbinder)...
oder mach ich was falsch?? schnell antworten das ding is in betrieb;))


BiBo


-- Veröffentlicht durch pyro am 18:28 am 20. Aug. 2001

schraubs mal leicht an gleichmäßig, dann halt einen stutzen zu und nukkel ein bissi am anderen.. wenn du das gefühl hast, es is dicht, schraub no eine halbe umdrehung weiter und wenn nicht: wiederhole den ersten schritt, bis du das gefühl hast, dass es dicht is.,..


-- Veröffentlicht durch sebatsian71475476 am 18:19 am 20. Aug. 2001

so das der gummie schön gleichmäßig is also net raus gequetscht  :lol:


-- Veröffentlicht durch BiBo am 15:44 am 20. Aug. 2001

aber wie fest schraube ich die blücke zusammen???
bis die scharauben fast raus schauen??
ich meine die einen zwei schauen ja raus is klar aber die anderen ...schauen die fast raus..oder schneide ich sie fast aber???

BiBo


-- Veröffentlicht durch MrKiesi am 15:26 am 20. Aug. 2001

Is doch ganz einfach.:smokin:
auf den CU Block kommt die große viereckige Dichtung,
darauf der Kunststoffblock und mit den 4 Schrauben zusammenschrauben. Auf die 2 Anschlüße die Gummidichtungen aufstecken und gut handfest schrauben. Schläuche dran, fertig.:idea:
und schon frisiert?:devil:


-- Veröffentlicht durch BiBo am 10:35 am 20. Aug. 2001

Moin,
ich hab gerade meine zern bekommen.
Leider abern die ösis aber keine anleitung mit geschrickt...ich brauch mal hilfe.
wie geht das genau???

BiBo


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de