CuPlex von aqua-computer

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- CuPlex von aqua-computer
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=300

Ein Ausdruck des Beitrags mit 21 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 7 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 34.93 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch SPyDER am 19:27 am 30. Aug. 2001

ja der innovateck sieht aber irgend wie ...kacke aus für den preis zumindesten.....aber der K4 und der K3 die sehen echt überirdisch goil aus.....sabber, sabber,....

cya SPyDER    :afro:


-- Veröffentlicht durch sebatsian71475476 am 13:50 am 30. Aug. 2001

moin leust ..... kennt ihr den von innovateck ????? ..... der K4  is  das selbe denn der von innovateck hatt auch so nen kupfer kern ...... :afro:      :posten:    :smurf:    :hair:

(Geändert von sebatsian71475476 um 1:51 pm am Aug. 30, 2001)


-- Veröffentlicht durch JogaBaer am 10:40 am 30. Aug. 2001

Ist der neue Heatkiller nur in einer limitierten Auflage geplant oder geht der nun auch in Serie? Was kostet der eigentlich?


-- Veröffentlicht durch Jeb2k am 18:12 am 22. Aug. 2001

guckst du einfach ganz krass auf www.cooling-solutions.de
übrigens .... es is K4.1  :-)

aber wie das teil nu heist is ja bums..... hauptsache es sieht geil aus und kühlt gut.....

(Geändert von Jeb2k um 6:28 pm am Aug. 22, 2001)


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 14:03 am 22. Aug. 2001

hmm toll ich hoff ich bekomme die HK zuerst.


-- Veröffentlicht durch BiBo am 13:54 am 22. Aug. 2001

naja,
ich hab auf meine zern nur 4 tage gewartet...und da geht noch;)

BiBo


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 13:43 am 22. Aug. 2001

Also ich warte schon einen Monat mindestens.
Und ich war vorletzter auf der Liste.


-- Veröffentlicht durch BiBo am 12:50 am 22. Aug. 2001

mensch mongo, so langsam solltest aber auch du sauer werden..wie lange wartest du den schon auf deine wakü?!?!!

also ich würde ganzschön kotzen..naja du hast ja noch eine;)

BiBo


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 2:08 am 22. Aug. 2001

hmm mir hat man was anderes gesagt.

Also mir hat einer gesagt in irgend so einem chat, dass die schon ausgeliefert wurden.

fuc* jetzt hab ich schon meine Zern bestellt.

Aber noch kein Geld überwiesen.


-- Veröffentlicht durch SPyDER am 0:53 am 21. Aug. 2001

Wo hastn den K4 von Cooling Solutions gesehen??? will auch ma ........ !?! :biglol: also ich find den K3 aber auch schon ziemlich goil :gold:

cu...SPyDER


-- Veröffentlicht durch MongoHans am 20:38 am 20. Aug. 2001

@MCSlash  he he beschimpf doch nicht die leute von watercool!!!!! ich habe meinen auch noch nicht bekommen. die kommen erst ende der woche. also sch**** nicht so rum!!!!!


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 20:02 am 20. Aug. 2001

sch**** Arschlöcher von Watercool.
Die haben mir gesagt, dass ich auf der Liste steh, die nen HK rev. 1.5 bekommen und hab dann doch keinen bekommen.
Jetzt überleg ich mir ob ich ne zern kaufen soll. Die sieht aber so sch****e aus.


-- Veröffentlicht durch Jeb2k am 19:22 am 20. Aug. 2001

ach ja ... wartet doch gleich auf den test de K4  von coolingsolutions...    der sieht geil aus  *sabber*


-- Veröffentlicht durch MongoHans am 1:16 am 20. Aug. 2001

die wird bei mir getestet. und nächste woche schreibe ich dann was ich für temps. bekomme


-- Veröffentlicht durch NBKristopher am 22:40 am 19. Aug. 2001

Na dann wollen wir doch mal sehen was die Version 1,5 bringt!!!
Wo wird die dann als erstes getestet und warum gibts nirgends einen Test der WaKü von Linux???
;)


-- Veröffentlicht durch MongoHans am 20:14 am 19. Aug. 2001

da wurde aber nur der heatkiller 1.1 getestet. der 1.5 kommt noch. wenn du bis nächst woche warten kannst, dann bekommst du infos.


-- Veröffentlicht durch NBKristopher am 19:42 am 19. Aug. 2001

Ich würde eher sagen kauf ne kupferwasserkühlung von Zern die zhaben auf low-noise oder aqua-computer sehr gut abgeschnitten
ZERN rulez
;)


-- Veröffentlicht durch MongoHans am 19:36 am 19. Aug. 2001

nein aber die anschlüsse sind von watercool. wie gesagt, kauf dir den heatkiller 1.5


-- Veröffentlicht durch NBKristopher am 18:50 am 19. Aug. 2001

Ich finde, dass die plexiglas scheibe irgendwi cool ist, die gints bei watercool doch nicht, oder?


-- Veröffentlicht durch MongoHans am 10:12 am 19. Aug. 2001

das sind die die watercool kopieren. kauf dir lieber den heatkiller 1.5 von watercool. die rev.1.1 ist ja schon ganz gut und dei rev.1.5 soll 20% besser sein!!!

nächste woche gibt es einen test.


-- Veröffentlicht durch dodo33 am 10:09 am 19. Aug. 2001

sagt mal hat schon einer von euch erfahrungen mit dem Cuplex von www.aqua-computer.de gemacht
die wurden auf www.low-noise.de getestet und haben ja ziemlich gut abgeschnitten


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de