Passiv oder Aktiv

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Passiv oder Aktiv
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=2971

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch NWD am 13:27 am 16. April 2005

Sowas stupides..

Lern erstmal eine vernünftige Frage zu stellen die man ensprechend beantworten kann

#closed


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 12:54 am 16. April 2005


Zitat von JanNocke um 9:11 am April 16, 2005
:moin:
Passive Systeme arbeiten ohne Lüfter am Radi, aktive Systeme haben Lüfter. ;)


sprich: aktive sind lauter kühlen aber besser, und passive sind leiser aber dafür hast du etwas höhere Temps (das man da nicht selber drauf kommt :blubb:)!!!


-- Veröffentlicht durch JanNocke am 9:11 am 16. April 2005

:moin:
Passive Systeme arbeiten ohne Lüfter am Radi, aktive Systeme haben Lüfter. ;)


-- Veröffentlicht durch Master of Puppetz am 0:57 am 16. April 2005


Zitat von IVI um 0:03 am April 16, 2005
kann es sein, dass sich in letzter zeit immer mehr fehlgeleitete user von giga oder PCGH hierher verirren?



:lol:
Da hast du allerdings recht. Wenn ich dort mal so in die Foren schaue:ultragoil:


-- Veröffentlicht durch IVI am 0:03 am 16. April 2005

kann es sein, dass sich in letzter zeit immer mehr fehlgeleitete user von giga oder PCGH hierher verirren?


-- Veröffentlicht durch The Papst am 23:37 am 15. April 2005

lol


-- Veröffentlicht durch skyliner905 am 23:24 am 15. April 2005

:lol:
Gibt es große Unterschiede bei der Kühlmetode?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de