Kailon MK1 Pumpe defekt

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Kailon MK1 Pumpe defekt
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=2936

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Snake1024 am 3:42 am 12. März 2005

ok....habe jetzt bei Kailon angefragt, die schicken mir das neue für 15€.....finde ich fair den Preis!


-- Veröffentlicht durch hallo am 22:30 am 9. März 2005

mh es gab bei ebay mal eheim-pumpen als interne weiss ich allerdings nich ob die passen

sonst schreib an kailon und frag wieviel dir für ne pumpe haben wollen
dann kannste auch sicher sein dass die passt

oder du holst dir ne inline pumpe wobei du dann nen anderen ab bzw den ab modifizieren müsstest


-- Veröffentlicht durch Snake1024 am 18:31 am 9. März 2005

Hallo,

neulich ist mein Rechner einfach ausgegangen und erstmal nicht wieder angesprungen... nach einiger Zeit ging er wieder. Mir ist erst nach ca. 1,5 Stunden aufgefallen das jedoch meine wakü nicht mehr läuft (Finger verbrannt ;) ).
Ich habe rausgefunden, das zwar die grüne LED der Kailon steuerung funzt jedoch keine funktion der pumpe zu beobachten ist.


Habe sie schon über 1 Jahr und keine rechnung also brauch ich ne neue Pumpe.

Drinnen ist eine Jebao JB 1000

ich habe jedoch keinen gesehen der diese hat. Jetzt meine frage, welche kann ich noch kaufen, die in den Kailon AB passt?:thumb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de