Suche Richtig kleinen Radiator

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Suche Richtig kleinen Radiator
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=2933

Ein Ausdruck des Beitrags mit 13 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch hax0r am 21:41 am 7. März 2005

Wie wärs denn mit dem - BlackICE Micro, der schafft bei anständiger Belüftung 236.6 KCal (~200W) an Wärmeenergie wech :thumb:


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 17:28 am 7. März 2005

also heatpipe empfinde ich als nicht so optimal. nimm lieber ne wakü @ 80er radi. das reicht locker für 800mhz. :thumb:


-- Veröffentlicht durch skyline am 16:13 am 7. März 2005

guck ma bei frozen-silicon die ham eigenltich ne recht große auswahl an unterschiedlichen kühlern da ich ja jetzt nich weiß wieviel platz du zwischen sockel und gehäuse wand hast und was genau du kühlen willst ( cpu mäßig gesehen (währe gut zu wissen was du hast, maybe reich ja auch ein passiver kühler))


-- Veröffentlicht durch Schillum2000 am 16:05 am 7. März 2005

Und wo bekomm ich sowas her?


-- Veröffentlicht durch skyline am 16:03 am 7. März 2005

also ne heatpipe is sicher billiger als das ganze zeug was du jetzt mir der wakü da machen willst, da wird sicher auch ne heatpipe vom barebone oder so reichen oder halt passiv mit guter gehäuse lüftung


-- Veröffentlicht durch Schillum2000 am 15:43 am 7. März 2005

Na ne pumpe habe ich schon gefunden die innovatek C-Systems Micro Pumpe die is 5x5x5 cm klein und hat einefördermenge von 160l/h is zwa nicht viel aber ich hoffe das reicht! habe ja auch nur nen 800MHz system denn.

Wegen na Heatpipe habe ich mich heute schon im Hardwareforum erkundigt hab gehört soll sau teuer sein! hmmm.. mal sehen

Das mit den fertigwasserkühlung is ja eigentlich das selbe wenn ich sie selber mache.

Pumpe, Außgleichsbehälter passt alles rein nur der Radiator macht mir schwierigkeiten.


-- Veröffentlicht durch skyline am 15:27 am 7. März 2005

pumpe musste auch noch unterbringen, schläuche verlgegen stell ich mir auch nicht so super vor (darfste klemptner spielen mit vielen winkeln ( dadurch kannste keine schwache pumpe verwenden))

würdeste bei sowenig platz nicht eigenltich besser kommen wenn du ne heatpipe oder was passives verwendest ?

gibt auch fertigwasserkühlungen wo das wasser schon drin is die ham 80mm radiatoren, es gab glaub ich auch radiatoren von revoltec die 80 mm sind


-- Veröffentlicht durch Schillum2000 am 14:46 am 7. März 2005

Nen xbox-case :ocinside:


-- Veröffentlicht durch Lan am 14:39 am 7. März 2005

Das passt immer irgendwie. ;)
Was haste denn fürn Tower ?


-- Veröffentlicht durch Schillum2000 am 14:34 am 7. März 2005

Jo größer geht leider nicht. der passt sonst nichtmehr ins gehäuse da habe ich mich nen bisschen verschätzt.*heul*


-- Veröffentlicht durch Lan am 14:34 am 7. März 2005

Nen 120er Evo hät ich noch da :thumb:


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 14:31 am 7. März 2005

das kommt mir spontan der HTF3 Single 80 in den sinn. Den bekommste z.B: bei Conix. Dazu als OCinside.de Member noch Rabatt.

Aber sei dir bewusst, das so ein Radiator nicht viel brint. Nimm lieber nen 120er oder besser nen 240er.


-- Veröffentlicht durch Schillum2000 am 13:56 am 7. März 2005

Hallo
Ich suche einen richtig kleinen Radiator.Kann mir da jemand weiterhelfen?
Am besten für 80mm Lüfter oder so.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de