Referenzbohrungen für Kühlkörper !!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Referenzbohrungen für Kühlkörper !!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=2923

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Henro am 9:30 am 23. Feb. 2005

nö du musst eigentlich nur einmal nvidia und ati apklappern ... dann haste zumindest die maße vom ref.design :thumb:

so extrawagante wie asus oder so muss man dann halt extra machen aber die sind ja zum glück eher die ausnahme ;)


-- Veröffentlicht durch ScheuerPulver am 3:11 am 23. Feb. 2005

sch****e, dann muss ich ja sämtliche Seiten der Hersteller durchsuchen :blubb:. Dreck !!!!

Keiner ne Ahnung, wo es eine Seite geben könnte ??

cya, Scheuer !!


-- Veröffentlicht durch Henro am 18:38 am 22. Feb. 2005

im zweifelsfalle im tech-doc der jeweiligen graka ...


-- Veröffentlicht durch ScheuerPulver am 3:15 am 22. Feb. 2005

Erstmal vielen Dank für die Antworten !

Bastelfred kenn ich schon, da sind leider nicht alle Bohrungsabstände zu haben, oder ich bin einfach zu blind. Und bei Watercoolplanet ist auich nicht so viel zu holen !!! Hat vielleicht jemand noch ne andere Seite im Angebot !?!

Vielen Dank im vorraus, ScheuerPulver !!!!


-- Veröffentlicht durch Falcon am 13:39 am 21. Feb. 2005

büdde ;)


-- Veröffentlicht durch Henro am 13:01 am 21. Feb. 2005

hmm ... also bei watercoolplanet gibs wohl so einiges.

ansonsten konnte man sich gewisse sachen als schablone immer bei aquacomputer ziehen.


-- Veröffentlicht durch ScheuerPulver am 12:21 am 21. Feb. 2005

Mahlzeit !

Bin neu hier im Forum und hoffe, das man mir hier helfen kann.

Ich fräse Kühlkörper selber und suche eine Seite, auf der man sämtliche Bohrungsabstände für die Befestigungslöcher erfahren kann (Mainboard, Grafikkarte).

Vielen Dank im voraus !!!

cya, ScheuerPulver !!!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de