Wasser Kühlen ...mit teile aus einem Minikühlschrank?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Wasser Kühlen ...mit teile aus einem Minikühlschrank?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=2912

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch BikerKS am 22:08 am 9. Feb. 2005

@hallo ...... meinte mal was neues zur Belustigung hier im Forum.:thumb:(Tropfsteinhöhlenrechner)...hätte mich ein wenig korekter ausdrücken sollen;)...das ich Kondenswasserbildung geschrieben habe besagt doch schon das das nix neues ist.;)


-- Veröffentlicht durch hallo am 21:28 am 9. Feb. 2005


Zitat von BikerKS am 18:46 am Feb. 9, 2005
Wirst wegen der hohen Temp.-Differenz Probleme mir Kondenswasserbildung im PC bekommen.....Mal was neues:godlike:



was neues ?
es gibt schon merhere threads darüber immer mit dem gleichen ergebnis
en kühlschrank reicht dafür nich aus um das wasser dauerfaht zu kühlen
vor allem nich so en kleiner

man kanns probieren aber lohnen tuts nich
aber wenn du nur basteln willst

aber wie schon gesagt du muss die wärme da ja irgendwie auch rauskriegen
du kannst ja nich das ganze ding in den ab stecken


-- Veröffentlicht durch Lan am 19:10 am 9. Feb. 2005

Der Schrank wird auf einem PE basieren. Wie willst du die Abwärme wegschaffen ?


-- Veröffentlicht durch BikerKS am 18:46 am 9. Feb. 2005

Wirst wegen der hohen Temp.-Differenz Probleme mir Kondenswasserbildung im PC bekommen.....Mal was neues:godlike:


-- Veröffentlicht durch r4ce am 18:37 am 9. Feb. 2005

Moin² ...habe hier einen kleinen Minikühlrank ..dessen lüfter defekt ist ... und habe ich mir überlegt könnt man da nicht diese Kühldingsda ausbauen und in den Ab stopfen ...wasserdicht müßte das ding ja sein oder?

Was meint ihr?

P.s Sicher den Lüfter könnte man auch Tauschen ....aber naja das macht ja kein Spaß :)

Gruß r4


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de