WaKü @ shuttle xpc sb61g2v3

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- WaKü @ shuttle xpc sb61g2v3
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=2880

Ein Ausdruck des Beitrags mit 13 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch JanNocke am 18:10 am 26. Jan. 2005

Es geht sicherlich auch ohne Ausgleichsbehälter macht aber viel Stress z.B. beim Entlüften. Ich hatte anfangs auch keinen und bin jetzt froh einen zu haben.


-- Veröffentlicht durch The Papst am 19:22 am 25. Jan. 2005

Den brauchste zum befüllen und entlüften. Wenn du keinen hast ist das ziehmlich kompliziert und die Luft sammelt sich da, wo sie sich nicht sammeln soll.


-- Veröffentlicht durch ev1l88 am 21:25 am 24. Jan. 2005

wozu is der ausgleichsbehälter gut? brauche ich den? weil bei vielen sets is der nicht mit bei..

ev1l


-- Veröffentlicht durch ev1l88 am 21:17 am 24. Jan. 2005

achja stimmt ganz vergessen.. :noidea:
ma gucken wie teuer das so wird...


-- Veröffentlicht durch The Papst am 21:15 am 24. Jan. 2005

Ne Pumpe wäre nicht schlecht.


-- Veröffentlicht durch ev1l88 am 21:14 am 24. Jan. 2005

hmm ich weis gar nicht was ich dazu alles brauche..
glaub nen cpu-kühler, radiator, schläuche, ausgleichsbehälter...
brauche ich noch irgendwas?

ev1l


-- Veröffentlicht durch Falcon am 20:57 am 24. Jan. 2005


Zitat von The Papst am 20:36 am Jan. 24, 2005
Klar geht das!
Ich glaube Falcon hat z.B. eine in seinem Barebone.



:biglol:

ja hatte ich ! ging gut , hab allerdings aus leistungs gründen dem radiator extern mit lüfteradapter angebracht


-- Veröffentlicht durch The Papst am 20:51 am 24. Jan. 2005

Guck dich mal einbisschen um. Wirst bestimmt fündig. Und wenn du denn noch Fragen hast, sehen wir weiter.


-- Veröffentlicht durch ev1l88 am 20:49 am 24. Jan. 2005

omg was brauch ich denn alles dazu? ich möchte eigentlichn nur die cpu kühlen..

ev1l


-- Veröffentlicht durch The Papst am 20:46 am 24. Jan. 2005

Könnte passen.
Kauf dir nicht sowas billiges, sondern stell dir selbst was zusammen. Ist vielleicht ein paar Euronen teurer, hat dafür denn aber auch ne gute Quali und Leistung.


-- Veröffentlicht durch ev1l88 am 20:42 am 24. Jan. 2005

juhu!
kann mir jemand eine wakü empfehlen die nicht so teuer ist und in meinen shuttle reinpasst? ob die oben genannte passen würde?


-- Veröffentlicht durch The Papst am 20:36 am 24. Jan. 2005

Klar geht das!
Ich glaube Falcon hat z.B. eine in seinem Barebone.


-- Veröffentlicht durch ev1l88 am 20:34 am 24. Jan. 2005

hallo hier erstmal!

also ich habe vor mir in meinen shuttle rechner ne neue kühlung einzubauen da ich meine cpu gern übertakten will..
jetzt ist die @3,8ghz 70° warm, der standart kühler is ja auch nur auf 3,2ghz ausgelegt...
ich würde gerne eine wasserkühlung reinbauen, passt das überhaupt!? wie könnte ich den sonst besser kühlen?
will mir evtl diese wakü kaufen:

wakü

ev1l

(Geändert von ev1l88 um 20:37 am Jan. 24, 2005)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de