Großen P4 Lüfterkühler mit Lüfter auf meinem Wasserkühler!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Großen P4 Lüfterkühler mit Lüfter auf meinem Wasserkühler!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=2830

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 20:15 am 20. Dez. 2004

IVI echt geil :thumb:


-- Veröffentlicht durch SirBlade am 10:47 am 20. Dez. 2004


Zitat von IVI am 23:31 am Dez. 19, 2004
...etwas lauwarmes zu kühlen, macht nur dann sinn, wenn man es mit vodka trinken will.



:lolaway: :thumb:

sry 4 spam


-- Veröffentlicht durch IVI am 23:31 am 19. Dez. 2004

innner wakü is das wasser (na welch wunder *gg*) DER wärmeaufnehmer und transporteur ... soll heißen: der kühler wird gar net wirklich warm und etwas lauwarmes zu kühlen, macht nur dann sinn, wenn man es mit vodka trinken will.


-- Veröffentlicht durch Henro am 19:07 am 19. Dez. 2004

wird den der wasserkühler oben warm ?

Wenn ja könnte es was bringen (schätze mal 1°C und je nach Lüfter ne höhere lautstärke), wenn nein dann nicht ;)


Generell zwar ne lustige idee aber insgesammt unsinnvoll ;)


-- Veröffentlicht durch KleinerEngel am 17:45 am 19. Dez. 2004

Hallo hab mal eine Idee und wollt's ev. mal ausprobieren wollt aber vorher mal Fragen ob das schon einer Probiert hat und ob es was Bringen würde und Zwar will ich auf meinem Wasserkühler einen Großen P4 Lüfterkühler mit Lüfter druf basteln meint ihr das Bringt was?... muss natürlich vom Lüfterkühler einiges Rausschneiden so das noch ein Großteil vom Lüfterkühler auf meinem Wasserkühler sitzt... ist mal son Gedanke von mir


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de