Silikon oder PVK????

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Silikon oder PVK????
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=283

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Roaster am 23:59 am 5. Aug. 2001

:biglol:


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 2:03 am 5. Aug. 2001

@ Jeb2k :lassen sowas, sonst:

if
(Jeb2k weiter neckt)
then
moderation:(kick_mode==1)
end if

cu LA

:jump:


-- Veröffentlicht durch Jeb2k am 0:14 am 5. Aug. 2001

so linuxartist.. nu is das thema fertig behandelt.....

nu kansstes schließen   :devil:          *denmoderatorneck*


-- Veröffentlicht durch Overclocker2001 am 21:51 am 4. Aug. 2001

vielen dank für die tipps


-- Veröffentlicht durch Jeb2k am 21:09 am 4. Aug. 2001

das kommt drauf an wie weit der wieder vom PC wech is.....

also am besten gehste ma in nen baumarkt besorgst dir  3m PVC schlauch  ( 1m = ca 2DM )  und fängst an zu basteln.....

der vorteil von silikon is nur das es ein wenig weicher is und sich  leichter verbiegen lässt, is also nicht so starr.....

10mm PVC schläcuche gehn übrigens genauso gut über 13mm anschlüsse...  dann muss man die enden halt warm machen.....


-- Veröffentlicht durch Overclocker2001 am 20:49 am 4. Aug. 2001

ich hab an nen grossen kübel gedacht


-- Veröffentlicht durch Hans Maulwurf am 19:25 am 4. Aug. 2001

Ich weis ja nicht was du alles vor hast, Radi oder nur nen Eimer oder ein Aquarium oder oder oder?


-- Veröffentlicht durch Overclocker2001 am 18:18 am 4. Aug. 2001

wie viel schlauch (in m) braucht man etwa in einem big tower für eine wakü (nur CPU)?


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 18:13 am 4. Aug. 2001

Also ich hab silicon lassen sich sehr gut verlegen, die 10mm Schläuche passen auch prima über 13mm Anschlüsse, aber ich glaube PVC reicht auch aber wenn in PVC einmal knicke drin sind gehen se nicht mehr raus bei silicon schon:):)


-- Veröffentlicht durch Hans Maulwurf am 17:45 am 4. Aug. 2001

Also Wasser läuft durch beide gleich gut :)
Silicon ist nicht so resistent gegen Chemie soll aber besser zu verlegen sein, aber ich würde das billigste nemen was du bekommen kannst, hauptsache past.

Ich habe meie z.B. aus nem Baumarkt und die sind aus ähh klar sind die und das Material ist mhh tja könnte PVC sein!!


-- Veröffentlicht durch Overclocker2001 am 17:35 am 4. Aug. 2001

Ich bestelle mir nächstens ne wakü. wollte nur wissen, ob es ein grosser ist Unterschied zwischen Silikon oder PVC schläuchen


(Geändert von Overclocker2001 um 8:50 pm am Aug. 4, 2001)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de