Wo war das denn noch mal?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Wo war das denn noch mal?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=2825

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ventoman am 21:52 am 15. Dez. 2004



War so aehnlich, aber sollte schon vom CPU sein :-)

Aber vielleicht kann mir ma wer sonn ding fuer ne fx 5200LE constructen :D das waer ma ne idee *gg* Ne war nen joken, Brauch sowas fuern cpu kühler...


Wie is das eigentlichlich, wenn ich nen 2 ebenen kühler baun würd? Also das wasser kommt oben rein, geht dann durch nen schlictz in die 2te ebene und dann wida durch die kühlpins ... und dann halt unten raus...hann ja auch ruhig nen bissl groesser sein, da ich evtl, das alte
Rentention Modul benutzen

MfG.:

              ChriZ


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 19:49 am 15. Dez. 2004

DIS HIER?


-- Veröffentlicht durch Ventoman am 18:45 am 15. Dez. 2004

:nabend:

Ich hab hier vor nen paar wochen nen Plan zu nem gefraesten kühler gesehn.....wer kann mir noch m dan link poasten.. ich hab nu auch die möglichkeit anne CNC frease zu kommen, von daher will ich mir nu endlich auch ne wakü baun :-) Aber ich brauch en anstandige zeichnung...

MfG.:

          ChriZ

Bitte wenns geht direkt mit bild posten, auch wenn ihr eure eigenen kuehler gut findet... Es soll fuer nen P4 Prescott sein... Also, duerfte klar sein :-)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de