Radiator ??

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Radiator ??
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=2720

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 12:27 am 2. Okt. 2004

der black ice dual wird net besser sein als der 360er evo. Passiv muss ja nicht sein - ich hab z.B. den evo 240 im CS901 im Deckel eingebaut und zwei Papst 120er an einer Rheobus-Lüftersteuerung drann - da kann ich je nach Temperatur oder Lautstärkeanforderung regeln - und die Päpste sind wirklich leise...bei nem 360er evo dürfte die Drehzahl der Lüfter dann noch um einiges gesenkt werden.


-- Veröffentlicht durch Henro am 12:24 am 2. Okt. 2004

der evo sollte besser sein !


-- Veröffentlicht durch stotz am 12:04 am 2. Okt. 2004

????


-- Veröffentlicht durch stotz am 16:46 am 30. Sep. 2004

noch ne frage, aalso ich hab ein angebot von nem freund, der verkauft einen black ice II radiator dual, is der besser als der EVO 360....also von der leistung her gesehen wenn ich die lüfter auf 5volt laufen lasse ??

mfg stotz


-- Veröffentlicht durch stotz am 20:25 am 29. Sep. 2004

ok thx euch allen


-- Veröffentlicht durch Lan am 19:53 am 29. Sep. 2004

Da kannst du ohne weiteres auch 10 dran hängen :thumb:


-- Veröffentlicht durch stotz am 19:14 am 29. Sep. 2004

also einfach des rote kabel vom NT an des mittlere kabel vom lüfter machen ???

könnt ich mit der 5 volt leitung vom netzteil auch 2 lüfter gleichzeitig versorgen ?

(Geändert von stotz um 19:15 am Sep. 29, 2004)


-- Veröffentlicht durch The Papst am 18:59 am 29. Sep. 2004

Musste halt einwenig basteln. Da wo eigentlich die 12Volt reingehen, machste eine 5 Volt Leitung (rot) vom NT ran. Fertig! Die 12 Volt Leitung ist die mittlere.


-- Veröffentlicht durch stotz am 18:48 am 29. Sep. 2004

danke schonmal ihr beiden,
bloß noch ein prob...
wie kann ich n lüfter auf 5 volt laufen lassen ?? hab davon kein plan, habe 2 120 mm papst lüfter da die müssen in ein 3 pin anschluss.


(Geändert von stotz um 18:49 am Sep. 29, 2004)


(Geändert von stotz um 18:49 am Sep. 29, 2004)


-- Veröffentlicht durch The Papst am 15:08 am 29. Sep. 2004

Seh ich genau so! Obwohl 2 Lüfter @5V auch reichen sollten!


-- Veröffentlicht durch Henro am 14:13 am 29. Sep. 2004

für den passiven betrieb kann als richtlinie der radi erstmal nicht groß genug sein !

Meine Empfehlung als kompromiss wäre : Du holst dir nen Evo360 und 3 der leisesten 120er Lüfter die du aufreiben kannst und lässt die @ 5V laufen.

Geräuschkullise = 0 ;)


-- Veröffentlicht durch stotz am 14:09 am 29. Sep. 2004

Hi,

habe vor mir einen Radiator zu kaufen, aber ich hab ka welchen, weil er passiv sein sollte und er sollt schon seine leistung bringen, aber das wichtigste is eben das er passiv ist. Mir is der Mora 2 Core und der Mora GC Highend ins auge gefallen. sind die gut ? oder gibts auch noch andere radis die ihr empfehlen könntet ??

danke schonmal im voraus,

mfg stotz

(Geändert von stotz um 14:10 am Sep. 29, 2004)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de