Suche sehr kleine Pumpe?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Suche sehr kleine Pumpe?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=2701

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch JulesC am 16:26 am 15. Sep. 2004

ich hab da noch ne pumpe aus der thermaltake aquarius. 12V mit 3pin molex. die ist allerdings 10x6x5cm groß. wenn du interessiert bist email...


-- Veröffentlicht durch Ace16 am 16:07 am 14. Sep. 2004

kann dir nur mit einer eheim compact 600 dienen da musst du abewr noch denn Mod durchführen oder die versenkst sie im ab

ps: Pumpe hat 230Volt


-- Veröffentlicht durch spocky1701 am 20:55 am 13. Sep. 2004

Hallo zusammen...

Ich such für nen Projekt eine sehr kleine Pumpe für ne WaKü.
Sie sollte nicht größer als 60x60x30mm sein und möglichst mit 12V oder 5V arbeiten!
Die Leistung ist nicht soooo wichtig.
Hauptsache klein!!! :thumb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de