wasser-kühlung

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- wasser-kühlung
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=2669

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Comec am 11:19 am 27. Aug. 2004

Also ich hatte mal 2 Stück kurz laufen. Dann einen 500ml AB und jetzt nur noch den kleinen. Der einzige Unterschied ist, dass das Wasser mit einem kleinem Radi schneller zu seiner Temp kommt.
Bringt also nix...


-- Veröffentlicht durch supercomputerms am 20:44 am 25. Aug. 2004

hi

naja wenn du in deinem Hof ein Wassertank besitzt der 50000l fasst, dann kannst du den Evo 1800 treten:lol:

naja schön verbaut sieht das bestimmt nicht schlecht aus:godlike:


-- Veröffentlicht durch Filip am 20:39 am 25. Aug. 2004

Es geht hier um einen zweiten Ausgleichsbehälter und nicht um einen zweiten Radiator...


-- Veröffentlicht durch Mark88r am 20:07 am 25. Aug. 2004

Ich würde es mal so sagen! Ein zweiter AB bringt schon was!
Weil mehr wasser im Kreislauf ist! Also dauert es vielleicht 5 min mehr bis das Wasser richtig warm ist! Aber mehr hast davon auch nicht! Schaden tuts aber au net und auschauen tuts bestimmt ganz net :-)


(Geändert von Mark88r um 22:50 am Aug. 25, 2004)


-- Veröffentlicht durch Murdock am 19:36 am 25. Aug. 2004

Doch nen extrem großer Ab bringt sehr wohl was, dann kannste Dir nämlich den Radi sparen....
Aber darum gehts ja eigentlich nicht. Im grunde stimmts, was wiollste mit 2 AB`s?


-- Veröffentlicht durch supercomputerms am 19:29 am 25. Aug. 2004

hi

@ GarrettTMT

Herzlich willkommen bei :ocinside:


ein 2. AB bringt eigentlich garnichts, lieber Geld in einen vernünftigen Radi stecken.

Wenn du noch Fragen hast, dann frag, benutze aber bitte so oft wie möglich die Suchfunktion.
Du hast zwar einen Nebbonus, aber überziehe Ihn nicht zu sehr, ansonnsten bekommst du auch keine Schwierigkeiten:thumb:


-- Veröffentlicht durch Weissbierwaldi am 18:11 am 25. Aug. 2004

das ist eigentlich ***eißegal
hauptsache die pumpe saugt von beiden agbs gleichzeitig an wenn dus parallel machst


-- Veröffentlicht durch GarrettTMT am 17:49 am 25. Aug. 2004

hi, ich bin noch recht neu hier und bin auch grad dabei mir eine wasserkühlung zusammenzustellen und würde nun gern wissen wie man zwei ausgleichsbehälter gleichzeitig betreibt, ich denke parallel oder was meint ihr?

dachte da an zwei  CCR-06SB mit á 175ml oder reicht einer mit CPU, GPU und Northbridge?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de