WAKÜ SELBSTBAUANLEITUNG GESUCHT

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- WAKÜ SELBSTBAUANLEITUNG GESUCHT
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=261

Ein Ausdruck des Beitrags mit 18 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MrSmash am 14:59 am 6. Okt. 2001

schaut euch auch mal die bilder von meinem bruder an!

selbstbaugrakakühler

(ein paar zeilen tiefer!!!)


-- Veröffentlicht durch Jeb2k am 12:03 am 6. Okt. 2001

na  ich hab ein artikelchen über selbstbauwaküs geschrieben........

das interessiert sicher noch ein paar leute......

*werbemodus 1*

kommt wies aussieht heute nachmittag online...
also schaut einfach mal im lauffe des tages mal vorbei auf

www.cool-oc.com

*leuchtreklame einknips*

*werbemodus 0 *


(Geändert von Jeb2k um 19:48 am Okt. 6, 2001)


-- Veröffentlicht durch Longlife am 10:28 am 6. Okt. 2001

so hab ich meine erste Wakü auch gebort!!! Ich werd, wenn ich die CU Blöcke hab mal ne Zern nachbauen!!! Ich werd dan auch Bilder posten!!!


-- Veröffentlicht durch Longlife am 10:24 am 6. Okt. 2001

Ich denke so is es besser!!!
                          II
                          \/
____________________
I                         II   I
I    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII   <------
I                         II   I
I                         II   I
I    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII    <------
I    II                        I
I    II                        I
I    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII   <------
I___II_______________I

     ^
     II

(Geändert von Longlife um 10:26 am Okt. 6, 2001)


-- Veröffentlicht durch MrSmash am 23:52 am 5. Okt. 2001

will auch wissen was


-- Veröffentlicht durch MMAXX am 23:25 am 5. Okt. 2001

Häää??? WAs gibts bald? Ich will au!


-- Veröffentlicht durch Jeb2k am 21:40 am 5. Okt. 2001

*nachobenhol*

der countdown läuft... jetzt kann es sich nur noch um tage handeln  ;-)


-- Veröffentlicht durch Jeb2k am 11:24 am 27. Juli 2001

nenene nichts gegen dich ...  ich hab mir grad den link zu ocextreme angeschaut.....


-- Veröffentlicht durch DKm am 3:18 am 27. Juli 2001

@Jeb2k
meinst du mich?
wieso passiv kühlen? meine wurde noch nie warm!


-- Veröffentlicht durch Jeb2k am 10:19 am 26. Juli 2001

also  sorry...  aber wer schon darübernachdenkt passivkühler auf die wakü zu pappen....................................

oder wer einfach die schrauben zurechtsäbelt...............  nei nei nei .......

fehlen nur noch die kabebinder......

(Geändert von Jeb2k um 10:23 am am Juli 26, 2001)


-- Veröffentlicht durch OCXtreme am 22:22 am 25. Juli 2001

Eine schön bebilderte Anleitung von einer Selbstbau-Wakü gibt es auf unserer Seite. www.OC-Xtreme.com
dort unter "Artikel"
Schaut rein! es lohnt sich!!!!


-- Veröffentlicht durch DKm am 21:30 am 25. Juli 2001

also, wenn man das dann so mach! sieht das so aus! :


und basta, wenn es noch fragen gibt:an mich wenden!


-- Veröffentlicht durch NBKristopher am 21:14 am 25. Juli 2001

Ich habe nix gegen Selbstbau WAKÜ,aber wenn die nur aus blechen bestehen wird das nix, wahrscheinlich habe ich DKM falsch verstanden, aber ich verstehe ihn immer noch nicht! *mit dem finger an die stirn tip*Ich finde nur die sollte aus einem kompletten Block bestehen, oder einem mit abdeckung oder sie sollte als grundbauteil einen Passifkühler von z.B. dem Alpha6035 haben


-- Veröffentlicht durch Jeb2k am 20:30 am 25. Juli 2001

soll das heißen du hast was gegen selbstbau waküs???

*werbemodus on*
im übrigens schreib ich grad an so einem artikel, er wohl nächte woche auf www.cool-oc.com veröffentlicht wird...
*werbemodus off*


-- Veröffentlicht durch NBKristopher am 19:54 am 25. Juli 2001

Fertig ist der Selbstbau-Wasserschaden
;)
Ich habe nur mitleid mit deinem PC
:)


-- Veröffentlicht durch MMAXX am 19:54 am 25. Juli 2001

Jo oder nen AL-/CU-Block nehmen (Plan):
       _________
---> l                  l
Da   l                  l
      l                  l
      l                  l
---> l_________l
Da           l
              l
              lund da ein Loch bohren!(Ganz durch und dann gewinde rein und schraube druffbei (markierung ohne Pfeil und an den einden der beiden anderen)
2 Röhrchen in die 2 übriggebliebenen Löcher reinhammern,
fertig!


-- Veröffentlicht durch DKm am 15:45 am 25. Juli 2001

man nehme 3 cu platten, zwei anschluss rohre! eine platte innen ausnehmen, in die, die nach oben sollt zwei löchen rein bohren, die rohre einkleben(silicon) alles zusammen schrauben! auf den chip setzten und fertig!


-- Veröffentlicht durch Real Fred Durst am 17:08 am 24. Juli 2001

moin!
Ich wollte mal fragen ob einer für mich eine wakü-selbstbauanleitung hat. dem wäre ich sehr dankbar  *g*


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de