Aufrüstung der TT Aquarius 2

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Aufrüstung der TT Aquarius 2
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=2558

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch IVI am 15:38 am 13. Juni 2004

n kumpel hat nen AP240 eingebaut und siehe da: schon waren die temps in ordnung.
der kühler reicht, die pumpe is stark genug ... dennoch solltest du peu a peu umrüsten, die quali unddie leistung der TT is nunmal nicht wirklich gut


-- Veröffentlicht durch bObB3s am 14:02 am 13. Juni 2004

CPU-Kühler: 1a-HV3 von 1aCooling
Radiator: Jenachdem wieviel du ausgeben willst. Bei Aquacomputer gibt's jetzt den EVO360 für 60 statt 70 Euro. :thumb:


-- Veröffentlicht durch SpongerobAMD am 13:35 am 13. Juni 2004

Ist dann ja sowieso fast alles weg :thumb:

Aber bei der Pumpe habe ich mir schon was neues.

und hat die möglichkeit regelt zu werden...:thumb:

wichtig waren mir da eure empfehlungen wegen radi und cpu kühler...


schän währen links wo man die bekommt


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 0:40 am 13. Juni 2004

naja aber die pumpe is shice die du da hast da bringt dir en anderer kühler und en grosser radi nix wenn die pump dat nicht durchbekommt.
also am besten alles verkloppen und ganz neu:thumb:


-- Veröffentlicht durch KILLERPLAUTZE am 22:16 am 12. Juni 2004

Also der hier empfohlene KK ist eig ganz gut...Und absolute spitze ist z.b. der MC1 von Icebaer.

Und wegen dem Radi würde ich dir zu einem HTFX2-Dual raten 2 120er drauf und wenn du dann noch 2 Fanadapter 120->80 wählst hast du die Ideale Lösung für dich..  :thumb:

Also dann viel spass beim Geldausgeben..


PS: Noch ein Kleiner tip der neue Heatkiller Rev. 2.0 sieht echt gut aus mals sehen wann die ersten werte auftauchen..


-- Veröffentlicht durch SpongerobAMD am 17:51 am 12. Juni 2004

Was währe den so absolute spitzenklasse ?:noidea:


-- Veröffentlicht durch Toxicution am 15:29 am 12. Juni 2004

ich hab bisher gute erfahrungen mit dem HV2 gemacht.
mfg


-- Veröffentlicht durch SpongerobAMD am 14:33 am 12. Juni 2004

Hi :)

Also ich hatte/habe ne TT Aquarius 2 welche echt beschißen ist....
die cpu lief mit meinem Zahlman fast 17 Gard Kälter !!!!!!!!!!!!!!!!:blubb:

Ich weiß das die wakükacke ist aber nun meine Frage ich will den Radiator und den cpu kühler austauschen !!!!

Der neue Radiator sollte ein dual radi sein am liebsten 2x80
wenns nett anders geht würde ich auch nen 2x120 nehmen

Bei der Cpu bin ich echt ahnungslo?....habe eine XP wie ihr seht ..:ocinside:

Möchte das mein Pc min wakü auch mal deutlich unter 40 grad kommt

Was würdet ihr empfehlen ???:noidea:

Mfg

SpongerobAMD


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de