Radi zu laut!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Radi zu laut!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=253

Ein Ausdruck des Beitrags mit 13 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MMAXX am 19:01 am 24. Juli 2001

Ich hab mir au einen geholt doch dieses "f**k" Teil is 3 cm zu Breit :cry::cry::cry:!
Wills jemand??
Für 40 würd ichs weggeben!
Nur 2 Tage benützt!


-- Veröffentlicht durch Tigion am 15:58 am 23. Juli 2001

@MongoHans: was für einen neuen Radi willst du dir den holen oder bauen?


-- Veröffentlicht durch Jeb2k am 14:31 am 23. Juli 2001

die lüfter werden doch durch molex stecker angeschlossen....

der - pol auf den schwarzen + auf den gelben vom NT..... das is für 12V

bei 5V  muss der ehemals gelbe pol vom lüfter zum roten des NTs

bei 7V muss der +pol des lüfters zum gelben kabel des NTS und der -Pols des lüfters zum roten des NTs


+ und - kennst du bei deinen lüfter daran wie sie jetzt angeschlossen sind...
Molex belegung:
gelb      =  12V +
schwarz=  12V -
schwarz=  5V -
rot         =   5V +


-- Veröffentlicht durch MongoHans am 13:41 am 23. Juli 2001

90 dm ist erst 4 monate alt und koste neu 140 DM


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 13:34 am 23. Juli 2001

@Mongohans:
Ich würde den nehmen, weil ich jetzt bald die Heatkiller 1.5 bekomme.
Für wie viel würdeste den Radi verkaufen????


-- Veröffentlicht durch Roaster am 12:28 am 23. Juli 2001

Wie kann man eigentlich einen Lüfter von 12V auf 7 oder 5 runterregeln???


-- Veröffentlicht durch sebatsian71475476 am 3:20 am 23. Juli 2001

senfu war und bleibt auch immer teuer schrott was die kühleistung angeht aber die radis zum einbauen sehen "gut" aus hatt auch mal nen singlefan der war auchschrott wei ldas wasser so 45 c bei nem duron auf 950 mhz max 50 c gehalten hatt


-- Veröffentlicht durch dnM am 2:38 am 23. Juli 2001


Zitat von JoJo2k am 12:27 am am Juli 23, 2001
Hab' nen Senfu DualRadi! (was war ich jung und dumm...!)
Problem: ein startender Düsenjet macht wahrscheinlich weniger Lärm!
Kennt jemand von euch einen leisen aber effektiven Radiator?



mach doch andere lüfter drauf
manche haben gleiche leistung sind aber viel leiser


-- Veröffentlicht durch dnM am 2:32 am 23. Juli 2001


Zitat von MongoHans am 12:30 am am Juli 23, 2001
habe selber den von watercool der ist echt geil. wenn du willst kannst du meinen haben. ich bekomm bald nen größeren.

kühle meinen 1200 @ 1400 Mhz @ 1,76 volt @ 40 grad @ radi lüfter auf 5 volt fast unhörbar!!!



brauchst du den nicht mehr, wie viel wölltest du denn haben

ich würde den nehmen wenn du nix gegen hast, meiner ist irgendwie uneffektiv(autokühler)
zumindest hab ich bei 1,75 und 1266 schon 52°
das wassser ist pisswarm

also wenn du den loswerden willst

icq mich mal 66859654, ansonsten trdnm@gmx.de

danke


-- Veröffentlicht durch JoJo2k am 1:05 am 23. Juli 2001

wenn nicht genügend Luft durch den Radi zischt wird mir das Wasser zu warm...
Deshalb brauch ich auch nen besseren Radi!


-- Veröffentlicht durch SPyDER am 0:45 am 23. Juli 2001

@JoJo2K
was iss`n an dem Radi zu laut...?können doch eigendlich nur die Lüfter sein...oder???

wenn es die Lüfter sind kannste sie ja auf 7V oda 5V runterregeln.............................................oder du kaufst dir nen paar neue :biglol:
...cya SPyDER


-- Veröffentlicht durch MongoHans am 0:30 am 23. Juli 2001

habe selber den von watercool der ist echt geil. wenn du willst kannst du meinen haben. ich bekomm bald nen größeren.

kühle meinen 1200 @ 1400 Mhz @ 1,76 volt @ 40 grad @ radi lüfter auf 5 volt fast unhörbar!!!


-- Veröffentlicht durch JoJo2k am 0:27 am 23. Juli 2001

Hab' nen Senfu DualRadi! (was war ich jung und dumm...!)
Problem: ein startender Düsenjet macht wahrscheinlich weniger Lärm!
Kennt jemand von euch einen leisen aber effektiven Radiator?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de