was haltet ihr von dem radi!?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- was haltet ihr von dem radi!?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=2461

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 17:17 am 9. April 2004

also ich habe mir auch einen radi von ebay bestellt, ist zwar hässlich aber ich finde die leistung mit 2x120 auf 6 volt nicht schlecht, im idle 26 grad und beim zocken 29 grad hoechstens...ach ja übertaktete 9800pro hängt auch im kreislauf....der radi hat glaub 11m rohr länge und ist 27 cm lang 22 hoch und 5,5 tief...wenn mir jemand erklärt wie ich die fotos hier reinstellen soll oder mal für mich reinstellen würde würde ich die fotos per mail schicken...sorry bin noob


-- Veröffentlicht durch The Papst am 19:21 am 8. April 2004

Die Pumpe muss nur einmal die 50 cm bewältigen, weil wenn du in das erste "U" Wasser reikippst gleicht sich das so aus das auf beiden Seiten gleich viel Wasser ist! Und so ist es bei allen nachvollgenden "U"´s auch. Am besten wäre es also wenn man den Radiator auf der seite wo das Wasser eingelassen wird höher stellt, damit das Wasser bei jedem "U" automatisch über die "Kuppe" fließt.


-- Veröffentlicht durch IVI am 17:58 am 7. April 2004


Zitat von MCSlash am 16:06 am April 7, 2004
Da brauchst garkeine starke pumpe.

Das Wasser fällt doch auch wieder um die 50cm.
Das schafft vielleicht sogar ne 1046.



ja sicher "fällt" das wasser wieder runter, aber es muss nunmal auch mehrmals hochgepumot werden. ob ne 1046 das stehende ohne probs schnell in gang bekommt, mag ich bezweifeln. dass das sys ein geschlossnes sein muss und keine luft vorhanden sein darf, versteht sich natürlich von selbst.


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 16:06 am 7. April 2004

Da brauchst garkeine starke pumpe.

Das Wasser fällt doch auch wieder um die 50cm.
Das schafft vielleicht sogar ne 1046.


-- Veröffentlicht durch Hitman am 15:52 am 7. April 2004

Ne Gartenpumpe ausm Obi mit 14000 Litern/Std reicht doch allemal aus. Kosten auch "nur" so um die 100 Euro.....


-- Veröffentlicht durch IVI am 13:46 am 7. April 2004


Zitat von Hitman am 11:00 am April 7, 2004
Der ist gut

Noch Fragen?



hehe, genau den hab ich mir gestern auch angeschaut, prob is nur, das man ne wirklich starke pumpe braucht, weil das wasser mehrmals 50cm hochgefördert werden muss :(


-- Veröffentlicht durch Hitman am 11:00 am 7. April 2004

Der ist gut

Noch Fragen?


-- Veröffentlicht durch Hitman am 10:20 am 7. April 2004

Des is o stink normala Autokühla. Kannst du billiger beim Schrotthändler kaufen oder gebraucht beim Autoteillager. Mit nem Kärcher durch und sauber ist er. (zudem kann man damit auch testen ob er dicht ist, wenn der den druck aushält, dann reicht er auch für ne wakü)


-- Veröffentlicht durch IVI am 7:14 am 7. April 2004

http://www.hwluxx.de/forum/showthread.php?t=53906 ;)


-- Veröffentlicht durch tdsangel am 2:26 am 7. April 2004

http://www.aquatuning.de/product_info.php/cPath/25/products_id/99

das ding sieht fast aus wie der alte airplex... hat einer sonn dinge oder weiss einer wo es nen test gibt? der preis ist ja echt incht schlecht...

ich bin auf der suche nach nem schoenen externen 2x radi fuer nen xpc


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de