Kühler

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Kühler
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=2452

Ein Ausdruck des Beitrags mit 18 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch CONSUL am 12:14 am 6. April 2004

die 600er eheim Compact sollen auch gut sein..kannste als Tauchpumpe bei den Abmessungen einfach in nen geeigneten AB schmeissen...


-- Veröffentlicht durch tdsangel am 19:50 am 5. April 2004

was íst mit den eheim compact, die sollen sich recht einfach auf inline betrieb umstellen lasssen und das zu einem unschlagbaren preis.


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 17:33 am 1. April 2004


Zitat von Mythilos am 14:43 am März 31, 2004
also angeblich soll die 1046 12v hdds 165cm förderhöhe haben.. eheim 1048 hat 150cm und die 1046 120cm..da weiß ich jetzt nich wo die irgendwo ne schwächere pumpleistung hat..



Du sagst es : angeblich

Müsste man mal vergleichen, ob Innovatek da wirklich soviel rausgeholt hat. Aber 66 Ocken ohen AB ist ganz schön teuer.

free

(Geändert von freestylercs um 17:46 am April 1, 2004)


-- Veröffentlicht durch SirBlade am 13:28 am 1. April 2004

na die wassermenge die die pro stunde durchlassen. ich würde die sicce nova empfehlen, 800 l/h und leise. mehr als ne förderhöhe von 1 m brauch man eh net.


-- Veröffentlicht durch Mythilos am 14:43 am 31. März 2004

also angeblich soll die 1046 12v hdds 165cm förderhöhe haben.. eheim 1048 hat 150cm und die 1046 120cm..da weiß ich jetzt nich wo die irgendwo ne schwächere pumpleistung hat..


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 14:03 am 31. März 2004


Zitat von Blackout am 18:21 am März 30, 2004
find ich auch :D





Ich nicht, basta:lol:  Ausserdem sind sie zu teuer.  Und von der Leistung hab ich gelesen, hängen sie auch hinter dem 230V Varianten

free


-- Veröffentlicht durch CONSUL am 18:57 am 30. März 2004

Hab mir überlegt die HPPS Pumpe zu holen..nur welche AB dazu?

Will endlich meine Koolance Pumpen rausschmeissen!

Dann ist nurnoch die Koolance Lüftersteuerung orginal.

und ich habe ne komplette WaKü für meinen 0 db Zweitrechner!


-- Veröffentlicht durch Blackout am 18:21 am 30. März 2004

find ich auch :D


-- Veröffentlicht durch CONSUL am 17:38 am 30. März 2004

Das geht auch bei den 12V Versionen...

Dazu liegt ein ATX Stecker bei, der das Netzteil anschmeisst, wenn man ihn auf den Mainboardanschluss steckt (brückt die pins)

Ich finde eine ordentliche 12V Version deutlich vorteilhafter!


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 15:37 am 30. März 2004


Zitat von MCmars am 14:09 am März 30, 2004
wo gibt es denn die eheim 1048 mit 12v:lol:



ich glaub innovatek haben die auch. Aber ich find die 230V Variante viel besser. Vor allem beim Befüllen etc., da muss die Pumpe mal auch ohne NT laufen.

free


-- Veröffentlicht durch CONSUL am 15:05 am 30. März 2004

Die gibts garnicht!

Nur modifizierte 1046.

einmal die von aquacooling und dann die Innovatek HPPS Pumpe (soll sehr geil sein, da stärker)

Hat da irgendwer Erfahrungen mit?


-- Veröffentlicht durch MCmars am 14:09 am 30. März 2004

wo gibt es denn die eheim 1048 mit 12v:lol:


-- Veröffentlicht durch ThePlake am 13:26 am 30. März 2004

mars , meld dich Icq bei mir o. pm


-- Veröffentlicht durch Henro am 8:45 am 30. März 2004

https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=2264&start=0

10 Seiten lesen sollteste doch schaffen oder ? ;)


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 19:47 am 29. März 2004

die gibbet mit 12v und mit 230v anschluss aber die 12v ist hoffnungslos überteuert sag ich nur.
sonst kann man zur 1048 nur:thumb:sagen.
für graka und nb is nich soooo wichtig das der jetzt 0.03k besser uist als der andere die von zern sind nichtb schecht hab ich gehört bekommt man auch bei 1a-cooling


-- Veröffentlicht durch MCmars am 17:27 am 29. März 2004

nö net wirklich, will ja neu kaufen und net von irgendjemand ab.

Ich hab die Pumpe noch vergessen.
Was meinst ihr zur Eheim 1048???so weit ich weiß hat die net 12v oder???


-- Veröffentlicht durch skater am 17:22 am 29. März 2004

öhhmm.... gehört doch ins SBT, oder? :noidea:


-- Veröffentlicht durch MCmars am 17:20 am 29. März 2004

So, brauche cpu, nrothbrige und graka kühler:
cpu dacvhte ich an ein 1a cooling hv 2
graka : **
northbrige: **


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de