!!!!!!!!!!!KRYOTECH!!!!!!!!!!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- !!!!!!!!!!!KRYOTECH!!!!!!!!!!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=2384

Ein Ausdruck des Beitrags mit 34 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 12 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 59.88 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch tjh am 22:04 am 26. Feb. 2004

aha..........

na dann

aba erst wenn ich wieder flüssig binn..........


-- Veröffentlicht durch JOJO24 am 22:01 am 26. Feb. 2004

ne, meine waren alle XP 2400+. 2500+ sind aber auch gut oder noch besser, sie können aber auch schlechter sein. Jo, brauchst du nur einbauen ist schon unlocked, da AMD den Multi verstellen muss (im Laptop für die Stromsparfunktion).




JOJO


-- Veröffentlicht durch tjh am 21:55 am 26. Feb. 2004

einen 2500er mobile oder was für einen?!?

den brauch ich nur einbaun, nix ummalen und der is gleich unlocked, so wies is und das  funkt?


-- Veröffentlicht durch JOJO24 am 21:50 am 26. Feb. 2004

Bestell dir einfach einen. Die sind alle unlocked und gehen meistens ganz gut. . Ich hatte bis jetzt schon 11 Stück einfach so bestellt. Und der beste  der dabei war macht die 2600 MHZ mit 1,87 Volt.  Und alle haben die 2200 MHZ mit 1,525-1,575V gemacht.


JOJO


-- Veröffentlicht durch tjh am 21:45 am 26. Feb. 2004

eyy
ich bin derzeit leider zivi...... mit mein normalen elektriker einkommen np......

aba das prob is ich will nen apple aber no chance, kriegste nix, nur gelockte shice..........

und ausserdem geht der eh ganz gut, find ich............

und ausserdem will ich mir demnächst nen moibile holn, hab aba ka was für einen, soll wenig kosten, gut ocken gehn und ohne probs unlocked sein btw ohne viel aufwand selbst unzulocken, aba mit den mobilen muss ich mich erst in die materie einlesen.............


-- Veröffentlicht durch JOJO24 am 21:40 am 26. Feb. 2004

aber ne kryotech haben und dann kein geld für ne gute CPU :lol::lol::lol:

Ne, ist schon klar, alles aufeinmal geht net. Ich bin Schüler und kann mir zwar CPU's leisten, aber die Krytroch :noidea::noidea:

JOJO


-- Veröffentlicht durch tjh am 21:33 am 26. Feb. 2004

jo aber rechne mal:

dein baron 1800MHz @3GHz is genau 1,2GHz oc........

mein 1700er @2,8GHz is 1,4GHz oced, also is meiner so auch schon besser ;)

da müsste deiner dann damit er lukrativ is 3,2GHz schaffen............

ich muss mir eh ma nen mobile holln, aba erst wenn ich woieder flüssig binn, ich armer zivi :)


-- Veröffentlicht durch JOJO24 am 20:41 am 26. Feb. 2004

wenn du meinen Barton Mobile hättest packst du bestimmt die 3 GHZ: Mein jetziger macht die 2,6 GHZ mit 1,9 Volt. Und wenn du sagst, dass deiner mit Wakü bei 2 Volt die 2400 MHZ gepackt hat, dann müsste ja meiner bei dir die 3 ghz auch mit 2 Volt machen. naja, man weiß es net, vielleicht auch net.


JOJO


-- Veröffentlicht durch tjh am 19:50 am 26. Feb. 2004

stimmt :D

aba erstmal den 1700er einburnen auf 2,8 dann langsam rauf, wenns geht



wenn mann bedenk das der vorher nur knappe 2400MHz mit 2,00v stabil gemacht hat, mit wakü............



übrigens front is feddisch, fehlen nurmehr die seiten..............



(Geändert von tjh um 20:00 am Feb. 26, 2004)


-- Veröffentlicht durch MrSmash am 9:50 am 26. Feb. 2004

jetzt fehlen nur noch die 3ghz!


-- Veröffentlicht durch tjh am 18:19 am 25. Feb. 2004

jo bios da se lüppt wieder :)

http://www.8ung.at/tjh2503/kryotest1.JPG

joa geil, ne?

hab auch schon ne front im bau, denke morgen, ev. heut abend noch is der lak trocken und es giebt pics ;)


-- Veröffentlicht durch tjh am 19:30 am 22. Feb. 2004

gut, eben eins ersteigert hoffentlich kommts schnel............... binn ja aus at...

naja werden ma sehn.........


-- Veröffentlicht durch MrSmash am 19:12 am 22. Feb. 2004

also die biosses kannste dir auch bei ebay ersteigern


-- Veröffentlicht durch tjh am 18:46 am 22. Feb. 2004

klar wird die kryo nopch verkleidet..................:thumb:

aba heut nimma ;)

man mich fuc*ts an, abit stellt sich tot, ich brauch nen bios, wo bekomm ich den das her.......

nee nix wakü, auffer nb hängt nen fetter k6 lüffi und auffer graka nen fetter zalmann, das muss reichen............


-- Veröffentlicht durch MrSmash am 18:40 am 22. Feb. 2004

die kyro selber bekommt aber noch ne front oder?
und wassergekühlt wird niggs mehr?


-- Veröffentlicht durch tjh am 18:24 am 22. Feb. 2004

hmm jo also ich hab nun ma den stealth mod gemacht und das display raufgesetzt..........

der sockel gehört noch verkleidet....



und zusammenräumen tu ich erst wenns funktioniert wies soll, denn sonst is ja derweilen etwas unnötig, denk ich mal......... weis ja net wie oft ich wq+as wo noch zerlegen muss........

aba sonst is derweilen brauchbar, und wegen dem kabelsalat, da is nen window, das nur das ´wichtigste zeigt, also mann sieht nur minimal was vin den lkw, kein nt kein boden... also keinen kabelsalat............ (ca 3cm innerhalb von den cc`s.......)

aba mach ma verbesserungs vorschläge.....


-- Veröffentlicht durch MrSmash am 17:17 am 22. Feb. 2004

hmm also so richtig gut siehts nicht aus .. kann aber ja noch werden!


-- Veröffentlicht durch tjh am 16:58 am 22. Feb. 2004

so da...







joa das display vonna kryo kommt dann oben zwischen die laufwerke, und der stealth mod kommt auch wieder, aba erst brauch ich nen neues bios fürs nf7... grrrml

und den sockel werde ich wohl mit holz verkleiden und silberfarben lackieren, denk ich mal, binn aba no net sicher...


-- Veröffentlicht durch tjh am 16:25 am 22. Feb. 2004

hmm ja gern aba das teil is im mopm eben net in betrieb, wegen dem schönen bios problem........ dieund ne sockelverkleidung muss ich auch werst basteln....


-- Veröffentlicht durch MrSmash am 19:17 am 21. Feb. 2004

och ne jetzt.... bilder wollen wir aber auch sehn!:thumb:


-- Veröffentlicht durch tjh am 10:27 am 20. Feb. 2004

die kryo elektronik spinnt, habs modifiziert, nu lüppt se übers nt...........


aba das bios vom nf7 hat sich verabschiedet:(

und abit hat noch net geantwortet auf meine mail :( :cry:


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 23:15 am 19. Feb. 2004

irgendwie komisch????????? läuft die kryotech übers nt?????


-- Veröffentlicht durch tjh am 16:17 am 19. Feb. 2004

hmm ja geht net 2,2GHz und 2,2v sind net mögliuch... sirene......

dann macht der prozz die vcore net, stimmts?!?

ausserdem is mein bios vom nf7 abgweraucht siehe hardware, die mühle steht wiedermal :(


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 13:59 am 19. Feb. 2004

@steffen: genau das wollt ich noch sagen


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 21:50 am 18. Feb. 2004

dann versuch halt mal den prozzi den du jetzt drin hast mit 2.4ghz zu takten und auf 2.2v rauffeuern... wenn das läuft, weißt du das dein NT zu schwach ist!:thumb:


-- Veröffentlicht durch tjh am 21:15 am 18. Feb. 2004

is klar..... zum testen, wollte nur anmerken dass das mit 2,2v schon lief!!!!!!!


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 20:11 am 18. Feb. 2004

ja aber trotzdem du hast ja jetzt 2.8ghz das musste auch noch rechnen


-- Veröffentlicht durch TwP am 20:09 am 18. Feb. 2004

erm 2,4 und 3,0ghz sind n unterschied, aber sags niemand


-- Veröffentlicht durch tjh am 17:17 am 18. Feb. 2004

glaub i net..........

hab wie ich das nf7 geholt hab getestet, mit nem anderen 1700er (jiugb 0251) mit 2,4GHz 2,2v der is dann zwar abgekackt wegen l,ukü aba es lief..........


-- Veröffentlicht durch TwP am 16:44 am 18. Feb. 2004

netzteil zu schwach!


-- Veröffentlicht durch tjh am 13:24 am 18. Feb. 2004

is ja fett alda aba gelocked is gelocked, oda?!?

die 3ghz müssen fallen, irgendwann..............

is nur wenn ich über 2,03v greh dann macht er nurmehr sirenenlärm und bootet nimma dann muss ich bios resetten.......


-- Veröffentlicht durch Bones am 13:18 am 18. Feb. 2004

Das Nf7 hat ein 5 bit FID, kann also alle multis verwenden.:thumb:


-- Veröffentlicht durch tjh am 22:49 am 17. Feb. 2004

neuer zwischenstand :

2802,79MHz mit 1,94v

warum kann ich eigentlich mitn multi hoch ohne grenzen auf nem nf7 dsache der geht nur bis 12,5, is nen alter, noch unlockeder siege profil........

is das normal am 8rda gings net, ich mein, das is eh abgeraucht aba adas abis ec echt fett, und das mitn multi is normal?!?


-- Veröffentlicht durch tjh am 22:11 am 17. Feb. 2004

joa also nun nach ein paar tagen bauphase is se in testbetrieb gegangen :))

siehe da: ;)

is doch was fürn anfang, detailierte tests folgen und auch hardware pics :D

na dann bis dann........


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de