S: Aktuellen CPU-Kühler

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- S: Aktuellen CPU-Kühler
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=2324

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch gottkaju am 19:39 am 9. Feb. 2004

Hi all

wen du noch einen 1A haben möchtest dann schau mal hier vorbei http://www.pc-cooldown.de/
:thumb::thumb:

mfg gottkaju


-- Veröffentlicht durch corallus am 19:20 am 9. Feb. 2004

Hi Alex,

Habe gerade 3 Stk. 1A Cooling HV1 verbaut und sind TipTop.....2° C weniger bei meinem Dual und  4°C weniger auf meinem Nf7-S No.1 (11.5x210 MHz).....


Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch CrashOverride am 16:45 am 9. Feb. 2004

:moin:
was haltet ihr vom CF-1 kühler? würd mich mal interressieren ob schon jemand, den hat und was für erfahrungen er damit hat


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 17:19 am 18. Jan. 2004

@ hallo: auf welchen anderen Kühler als den Icebear beziehst Du deine Aussage?:noidea:


btw: wo kriegt man den 1A-HV2 denn überhaupt? conix steht er auf rot - bei 1A-cooling.de gibts unter kühler nur ne leere Seite...:blubb:
und ne Antwort auf ne Email gibts von 1A-Cooling.de auch schon seit 4 Tagen net...:blubb:

(Geändert von Slidehammer um 13:06 am Jan. 19, 2004)


-- Veröffentlicht durch hallo am 16:12 am 18. Jan. 2004

warum ?
wiso sollte man so viel mehr geld ausgeben für eine, wenn überhaupt vorhandene minimal bessere leistung ?


-- Veröffentlicht durch TwP am 14:00 am 18. Jan. 2004

alexw: wennde geld uebrig hast, dann kauf dir den icebear mc1


-- Veröffentlicht durch Erlman am 13:57 am 18. Jan. 2004

jo ich hab auch nur gutes über den gehört und werde mir den wohl auch kaufen


-- Veröffentlicht durch AlexW am 2:29 am 18. Jan. 2004

ist in der bestellliste :thumb: der scheint echt was drauf zu haben trotz seiner kleine bauweise...


-- Veröffentlicht durch Lecitter am 2:07 am 18. Jan. 2004

Ich empfehl dir einfach mal diesen hier: 1A-COOLING 1A-HV2 (hat auch 6 Nasen Halterung und ist nicht ganz so teuer) :thumb:

Mfg Leci


-- Veröffentlicht durch AlexW am 22:34 am 17. Jan. 2004

ja 6halt..

ich meinte H2O Kühler ?!..

(Geändert von AlexW um 22:35 am Jan. 17, 2004)


-- Veröffentlicht durch IVI am 22:28 am 17. Jan. 2004

"6" nasen meinste sicherlich ;)

och da gibts "einige" -> http://www.orthy.de/modules.php?name=coolertest&sb=Bewertung


-- Veröffentlicht durch AlexW am 22:26 am 17. Jan. 2004

tcha Freaks was empfehlt ihr mir ?!.. hab zwar schon ne WaKü aber da muss mal was neues ran und ich geb mich da nicht so aktuell mit sprich ich hab kA was momentan so "CheckIt" ist.. also immer ran die tips..


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de