Was haltet ihr davon?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Was haltet ihr davon?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=2252

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Alletklar am 15:01 am 22. Dez. 2003

der typ hat nicht bedacht, dass die Oberfläche von seinem in Wasser getauchten Alukühler zu klein ist, um die Kälte effizient abzugeben!:lol:


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 23:14 am 21. Dez. 2003

ja jklar gibts das da. und zweitens pelztiere ham ja noch die sch**** eigenschaft das die sch**** dinger strom fressen wie sau.deswegen würd ich die noch nicht mal auf die cpu knallen


-- Veröffentlicht durch insider99 am 17:28 am 21. Dez. 2003

gibts Teflonband in jedem baumarkt? und is des wirklich wasserdicht?
nur mal ne frage für nen andern mod


-- Veröffentlicht durch david am 15:26 am 21. Dez. 2003

Ja der reicht leicht und da muss man nicht so behinderte Konstruktionen machen? Als Radi 3 Pelztiere :lolaway: Sone gestörte Idee. Entweder das Vieh auf die CPU/GPU oder ab in die Tonne damit! :blubb:

David


-- Veröffentlicht durch insider99 am 15:19 am 21. Dez. 2003

des is auch meine meinung, weil ich hab nen tribble radi der passiv läuft und gut is


-- Veröffentlicht durch david am 15:15 am 21. Dez. 2003

Tja, manche Leude kommen auf Ideen :crazy:

David


-- Veröffentlicht durch IVI am 14:38 am 21. Dez. 2003

die ganze konstruktion ist völliger quark.
wenn schon peltier, dann doch bidde an der CPU!

außerdem: wieso sollte ich ne wakü, deren einer kern-vorteil ihre leises betriebsgeräusch ist, mit lu-lühlern und kleinen lüfter  verunstalten?


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 14:19 am 21. Dez. 2003

auweia gleich 2 paragraphen des kölschen grungesetzes:
§3:
wat soll dä quatsch
§8:
kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet!!
das ist alles


-- Veröffentlicht durch david am 13:20 am 21. Dez. 2003

Naja das kannste niemals mit ner Kompressorkühlung vergleichen :lol: und bevor ich sowas mach kauf ich mir einfach nen Evo 360 und gut is. Aber wers braucht kanns gerne mal ausprobieren.

David


-- Veröffentlicht durch insider99 am 12:33 am 21. Dez. 2003

naja des is eine meinung.
wers braucht und sich keine kompressor kühlung leisten kann/will

is es doch ne gute möglichkeit auserdem kann mann des auch noch n bisschen verbessern.


-- Veröffentlicht durch david am 8:34 am 21. Dez. 2003

Für die paar Grad reinste Geldverschwendung!

David


-- Veröffentlicht durch insider99 am 8:25 am 21. Dez. 2003

also vieleicht war des schon mal da weis ich nicht nun aber was haltet ihr dafon? http://wakuemodder.de.s24.evanzo-server.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=128&PHPKITSID=675454605102b4759c5ed56d44a7fd84

des soll als radi ersatzt dienen. eigentlich ungefährlich weil mann kanns ja auserhalb des gehäuses montieren, so dass falls es undicht is nix kaputt geht. is halt n bisschen teuer denk ich

plexi ca 5 eus
3 pe`s ca 45 eus
3 billig cpu cooler je 7 eus also 21 eus
und dann noch des teflon ban und des silikon+anschlüsse.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de