MP 1200 oder 2x Eheim 1046?????

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- MP 1200 oder 2x Eheim 1046?????
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=2157

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch wfrene am 15:42 am 9. Nov. 2003

Naja, ich habe einen CPU-Kühler, GraKa-, NBkühler, HTF2, und zwei HDD Kühler im Kreislauf, alles mit einer 1046 versorgt. Die reicht locker, habe allerdings keine Mikrostrukturkühler drinn.
Wenn Du mehr über den Zusammenhang von Kühlleistung zu Pumpenleistung erfahren möchtest, ist diese Seite sehr interessant.
Klick mich


-- Veröffentlicht durch Cader am 14:50 am 9. Nov. 2003

doch, aber mehr druck=mehr spaß.

naja also bei 3 sachen im sys und einem eigenbau speedchannelkühler wird's etwas eng, aber erstmal nur eine, zu testzwecken wird dann "aufgerüstet"


-- Veröffentlicht durch wfrene am 14:46 am 9. Nov. 2003

Warum benötigst Du mehr Pumpenleistung?
Schafft die 1046 es nicht das Wasser durchzupumpen?


-- Veröffentlicht durch Cader am 18:37 am 8. Nov. 2003

hi
hab schon eine Eheim 1046 da, und wollt etwas mehr pumpleistung ( Druck), da ist mir die MP 1200 aufgefallen, aber bei den Ebaypreisen, könnt ich mir auch eine 2. Eheim 1046 holen, also was meint ihr????

udn wegen der 2. eheim: dann aber in reihe, oder?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de