Wer hat Bilder von ner WAKÜ???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Wer hat Bilder von ner WAKÜ???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=213

Ein Ausdruck des Beitrags mit 29 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 10 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 49.90 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 19:04 am 17. Juli 2001

habt ihr die bilder???
ich will das mal sehn. Weil ich auch bald ne wakü hab und dann das teil auch bauen will.
Gibts irgendwas zu beachten dabei???


-- Veröffentlicht durch Roaster am 17:55 am 17. Juli 2001

schicks mir an wirth@quicknet.ch

ich hab genügend space! ich geb dir dann die url!


-- Veröffentlicht durch MMAXX am 12:57 am 17. Juli 2001

hmmm...blos wie???? Ich hab kein webspace!


-- Veröffentlicht durch Roaster am 12:49 am 17. Juli 2001

@ Dog! Ja mach das doch bitte! zEIT SPIELT KEINE ROLLE! :)

@MMAXX jA MACH DOCH BITTE EN PIC UND POSTE ES HIER REIN! :)

thx


-- Veröffentlicht durch MMAXX am 12:48 am 17. Juli 2001

Hmmm...ich könnte ma ja nen Pic von meiner BongKühlung machen :smile:


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 12:27 am 17. Juli 2001

Ne leider nix das einizige was ich machen könnte wär die Bilder mit ner normalen kamera zu machen und dann einscannen aber das kann dauern und mit der WaKü dauerts auch noch da zern es derbe verpeilt hat:angry::angry:


-- Veröffentlicht durch Roaster am 12:21 am 17. Juli 2001

:( und webcam? :)


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 12:20 am 17. Juli 2001

Ich hab leider keine DigitalKamera und kenn auch keinen der eine hat:(:(:(


-- Veröffentlicht durch Roaster am 12:08 am 17. Juli 2001

Dann musste gleich mal ein paar Bilder davon posten!!! :)


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 23:53 am 16. Juli 2001

@Roaster
Ich hab auch das Gehäuse und bei mir wird alles reinpassen also meine WaKü wird komplet intern:):)
Ich hab alles ausgemessen und es wird klappen:):)


-- Veröffentlicht durch harden am 23:48 am 16. Juli 2001

hab den gleichen Tower, darum ja meine Frage. Ich hab  noch meinen alten midi Tower rumstehen... da koennte das vieleicht spaeter mal reinpassen...


-- Veröffentlicht durch Tigion am 23:46 am 16. Juli 2001

Hier noch ausserhalb eines Midi-Towers


Und hier eingebaut in einem Bigtower


Fertige Ansicht:


-- Veröffentlicht durch Roaster am 23:41 am 16. Juli 2001

Jo kenn ich das teil!! Aber is wohl zu klein für ne interne Wakü! :(


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 23:37 am 16. Juli 2001

@Roaster
Das is der Tower von meg:wink:
Das is ein cs-601 Tower, goiles Teil:):)

"Und hast nun nr die Pumpe im Eiemer und ganz einfach nur an den Prozzi geleitet und dann wieder in den Eimer?? Ohne zwischen Dinge?? "
Es sieht so aus also ich denk mal das is so aufgebaut


-- Veröffentlicht durch Roaster am 23:34 am 16. Juli 2001

Sieht gar net mal so schlecht aus! :) Welcher Tower i das @ ERSELBST???
Und hast nun nr die Pumpe im Eiemer und ganz einfach nur an den Prozzi geleitet und dann wieder in den Eimer?? Ohne zwischen Dinge?? :)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:46 am 16. Juli 2001




Du meintest sowas?? ;);)


-- Veröffentlicht durch harden am 20:59 am 16. Juli 2001

Aloah
Ist das so cool, dass das sonst einfriert :) ?
Hab ihr auch mal ein Bild fuer den Fall, das da nicht alles in den Tower passt? Ja klar... das man das einfach auf den Schreibtisch legen kann ist mir auch klar... Gibts da keine huebschen Loesungen?

c ya


-- Veröffentlicht durch Jeb2k am 18:15 am 16. Juli 2001

dem wasser gibst du ca  7% kühlerfrostschutz zu dann hat sich das mit der pflege.....  
vielleicht ab und zu wechseln ..

aber ohne frostschutz würd ich das nich machen........


-- Veröffentlicht durch sebatsian71475476 am 13:16 am 16. Juli 2001

mhhh also eine pume reicht  ich war im  zooladen und hab da gefragt und hab eine gefunde leise und 900l pro h

also wenn du kein licht ans wasser kommen läst dann dann brauchst du nix machen :) aber troztdem wechsel ich das wasser aller 2 monate du kannst auch frostschutz mitel rein hauen so 10 tropfen  und 1 liter wasser im ganzen system reicht völlig wenn du einen radi hast


-- Veröffentlicht durch Roaster am 11:59 am 16. Juli 2001

oki ich glaub ich habs nun begriffen! :) Der behälter is das 100% keine luft in das kühlteil gelangt! nun nur noch 1 oder 2 winzige fragen! :)

1. Auf dem 2. pic is da nochmal ne Pumpe drauf zu sehen! Is es sinnvoll 2 Pumpen in nem Wakü System laufen zu haben, oder reicht eine völlig aus???

2.Wieviel Wasser muss da im Wakü System im Umlauf sein? Und wie muss man es pflegen, das Wasser?? Und wie oft und mit was! :)

Viele Fragen aber ich hoffe auf Antworten!!! :)

THx und Grüsse   Roaster


-- Veröffentlicht durch sebatsian71475476 am 0:12 am 16. Juli 2001

@  dog was ist das für ne pumpe da im tower auf dem pic ??  kannst mir in icq sagen ok :)


-- Veröffentlicht durch sebatsian71475476 am 0:10 am 16. Juli 2001

ok da muss ich auch was  sagen :biglol:  1200@1507  vcore 1.92  =sauauaauuua  goilllll  :lol:  und das max  43 c  mit ner wakü :)  noch fragen ??   na klarr is ne wakü besser           1.bessere kühlung
                     2.coolheits faktor
                     3.psssst  lleeeiissseee :lol:


(Geändert von sebatsian71475476 um 12:11 am am Juli 16, 2001)


-- Veröffentlicht durch Roaster am 23:50 am 15. Juli 2001

aha recht kompliziert so ne wkü! :) aber bringt sie schlussendlich mehr als ne gute Luft Kühlung mit allem drum und dran??? So AS2 und nem Win Fop38+frischluftschlauch ..usw.???

Thx und Grüsse Roaster


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 23:44 am 15. Juli 2001

Einen ganz kleinen Wasserbehälter sollte man schon haben als Entlüfter da sonst immer ein wenig Luft in der WaKü is hab ich mir sagen lassen:):)
Hier der Ausgleichsbehälter


-- Veröffentlicht durch Roaster am 23:39 am 15. Juli 2001

aha! der das wasser wider kühlt! oder:) dann braucht man keine speziellen wasserbehälter???


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 23:36 am 15. Juli 2001

Ne das is der radi:):)


-- Veröffentlicht durch Roaster am 23:32 am 15. Juli 2001

Und was stellt das Teil über dem Netzteil dar??? Der Wasserbehälter??? :)


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 23:25 am 15. Juli 2001

Das is ein geschlossenes System


ps is nicht mein System

Und schau mal da:):) da is ein offenes system von meg:):)
www.ocinside.de/cgi-bin/ikonboard/topic.cgi?forum=11&topic=124&start=0

(Geändert von Deathblow DoG um 11:30 pm am Juli 15, 2001)


-- Veröffentlicht durch Roaster am 23:12 am 15. Juli 2001

Hab schon viel über WAKÜ's gelsen aber kanns mir net voll richtig vorstellen!

Könnt ihr mal ein paar Biler von internen und externen Wakü Systemen hierrein posten???

Oder URL's?

Ich danke für alles!!!

THX  und Grüsse    Roaster


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de