-= Kompressorkühlung =-

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- -= Kompressorkühlung =-
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=1966

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Mantiz am 17:54 am 25. Aug. 2003

shop

shop

information

information

information

Prom vs. Vapo




-- Veröffentlicht durch magma am 16:22 am 25. Aug. 2003

Nun ja ich könnte jetzt antworten weil ich zu viel geld habe,ist aber leider nicht so.
Ja,warum wohl .... ich weis ist sau teuer ,aber ich denke das ich ne prommi auch bei nächsten prozzi generationen benutzen kann
und da ich halt ein kleiner freak bin möchte ich eigentlich schon gern eine haben (überlege selbst noch -eigentlich reicht ne wakü)
Aber wie gesagt ich kann keine info´s oder test´s finden,(ausser 1 uralt test  auf tom´s hw)
Übrigens den hohen preis finde ich nicht gerechtfertigt !! :)
Ne prommi hat aber vorteile gegenüber ner vapo(kondenswasser so viel weis ich schon)
__== Hat nicht jemand ein paar links oder so ? ==___


-- Veröffentlicht durch Hitman am 16:15 am 25. Aug. 2003

Mir stellt sich immer nur eine Frage: Warum?


-- Veröffentlicht durch magma am 16:10 am 25. Aug. 2003

Hi,
ums mal kurz zu machen ich habe "noch" keine prommi :(
Aber ich möchte eigentlich gern eine haben , nur wo?
Bei google suchte ich vergeblich test´s und shop´s.
Also nun seid ihr gefragt,postet doch mal eure erfahrungen mit der prommi oder der vapo ! :)

Würde mich über hilfreiche Links bedanken !!

MfG


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de