wo gibt's chipsatzkühler die auf das ABIT....max3 passen ???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- wo gibt's chipsatzkühler die auf das ABIT....max3 passen ???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=1936

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch S370 sNAKE am 7:21 am 16. Aug. 2003

die neue nb-revision von aqua-computer ;)


-- Veröffentlicht durch knacki88 am 14:45 am 15. Aug. 2003


keiner einen tip für knacki :blubb:


-- Veröffentlicht durch knacki88 am 4:56 am 15. Aug. 2003

hallo !

will demnächst auf Intel ;) umrüsten aber mein NB-HK passt nicht auf die NB vom Abit bzw. die NB vom Abit hat ja keine löcher . sondern nur ösen !

wo gibt es überall chipsatkühler mit einer haken bzw. ösenbefesigung damit ich die NB auch in zukunft wasser kühlen kann ?

                     Danke für tipps  :thumb:!


ps. suche mir solangsam alles zusammen damit wenn das abit...max3 verfügbar ist der umbau beginnen kann! P4 blende für mein HK :godlike: ist schon bestellt ;) !


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de