Neue Ami-Wakü

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Neue Ami-Wakü
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=1933

Ein Ausdruck des Beitrags mit 18 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Der Marv am 16:57 am 16. Aug. 2003

:noidea: Vielleicht ist das kleine a-Loch ja auch nur ein fanatischer Casemodder, der seinen PC in einen Tiefkühlschrank gebaut hat!:thumb: : Super Temps!!!, nur 50 Grad bei 3GHZ IDLE *gg*
Die Frage ist wie würde die CPU ohne Gefrierschrank aussehen:
So::dead:, oder so::hell:, oder tatsächlich so::respekt:
Tja, wir werden es wohl nie erfahren ...*Grins*
Achso, mit dem Wärmediagramm gebe ich euch recht, die Verteilung war
:granat:
Naja, vielleicht testet den ja mal einer...
cya: Marvin


-- Veröffentlicht durch AlexW am 16:01 am 16. Aug. 2003

hm... gute frage in sibirien muss man ja echt FETTE temps haben ...:godlike:


-- Veröffentlicht durch Crusader am 10:33 am 16. Aug. 2003

die frage ist letztendlich von welcher position die schallmessung stattgefunden hat... auch der austrittswinkel des schalls ist für die messergebnisse und unwichtig...

mich interessieren sachen wie: welchen abstand hatte der lüfter vom "messgerät" und welche bedingungen wie im freien oder im gehäuse verpackt usw...

gruß -crusader-


-- Veröffentlicht durch KILLERPLAUTZE am 10:25 am 16. Aug. 2003


Zitat von Desertdelphin am 14:43 am Aug. 15, 2003
naja oder man wohnt in sibirien :noidea:

oder: " huston wir haben den test erfolgreich beenden können" außentemperatur kurz vor dem absoluten 0 punkt, P4 3,2 Ghz läuft stabiel bei 40°C" :blubb:

(Geändert von Desertdelphin um 14:44 am Aug. 15, 2003)



Ich schmeiss mich gleich wech......!!JA ultra silent power P4 mit 39-99 db   <------DAS ROCKT <------------------------------------------------------


:lolaway:   :lol:    :godlike:


-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 14:43 am 15. Aug. 2003

naja oder man wohnt in sibirien :noidea:

oder: " huston wir haben den test erfolgreich beenden können" außentemperatur kurz vor dem absoluten 0 punkt, P4 3,2 Ghz läuft stabiel bei 40°C" :blubb:

(Geändert von Desertdelphin um 14:44 am Aug. 15, 2003)


-- Veröffentlicht durch Crusader am 14:16 am 15. Aug. 2003

joop habs gesehn :lol:

der kühler reicht bestimmt auch für 10 ghz.... die cpu darf eben nur nicht länger als 2 bis 5 minuten an sein oder man wohnt in sibirien dann klappts bestimmt auch :)

gruß -crusader-


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 11:33 am 15. Aug. 2003

Habt ihr gesehen wie der Verkäufer heist?

"kleines_a-loch"




:lol: :thumb:


-- Veröffentlicht durch franky am 3:06 am 15. Aug. 2003


Zitat von GhettoRapper am 1:01 am Aug. 15, 2003

und ich unterstützte nicht den amerikanischen staat.
ich hab nichts gegen amis aber bush´s politik gefällt mir nciht



dann würd ich mal den ganzen rechner aussm fenster schmeissen  :lol::lol:


-- Veröffentlicht durch GhettoRapper am 1:01 am 15. Aug. 2003

die angaben sind gemau so übertrieben wie die bei dem artic-cooler.2
der kann auch angeblich einen 3400+ kühlen:lol::lol::lol::lol:

und ich unterstützte nicht den amerikanischen staat.
ich hab nichts gegen amis aber bush´s politik gefällt mir nciht


PS:
was ist spam?


-- Veröffentlicht durch Crusader am 10:51 am 14. Aug. 2003

keine ahnung... ein luftkühler dieser art wäre mir aufgefallen aber das scheint ja ohnehin nicht glaubwürdig zu sein... silent á la 39 dB(A) und kühlt mehr als 6 GHz     da hörts bei mir auf :lol:


-- Veröffentlicht durch MrSmash am 10:47 am 14. Aug. 2003

sowas in der art wurde doch schon bei hartware getestet oder?


-- Veröffentlicht durch Crusader am 10:35 am 14. Aug. 2003

ich zitiere:

"Offiziel ist der Kühler für CPU's bis 3 GHZ ausgerichtet, inoffiziel (laut Hersteller) geht er bis 6 GHZ und mehr."

:lolaway::drink:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 8:58 am 14. Aug. 2003

Ich zitiere mal:

"Durch dieses neuartige System wird der Geräuschpegel des Lüfters bis aufs minimalste herabgesetzt, da er nicht mit hoher Drehzahl laufen muss..."

Dazu:
"Fan Speed(RPM) 5000
Noise 39dB"
:lol:  :lol: :lol:

Wen wollen die den veräppeln?  :noidea:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 2:56 am 14. Aug. 2003

des gibbet doch shon oh`mass liquid cooler die nur einen silent cooler brauchen
z.B. die Heatpipes von MasterCooler bzw. CoolerMaster
LINK ! !


-- Veröffentlicht durch Munro am 1:16 am 14. Aug. 2003

Hmm schau dir bei diesem wärme diagramm mal die verteilung der wärme an... Wäre der kühler gut müsste eigendlich die komplette hitze auf den kühler übertragen werden... Aber auf dem diagramm sieht man ja das das unten kontzentriert is..: Also


---------> Müll


-- Veröffentlicht durch franky am 0:51 am 14. Aug. 2003

davon sind 499 spamm  :lol:
na mal im ernst ich hab son teil echt noch nie gesehn.
halten tu ich da auch net viel von, aber ich würd gern wen
hören/lesen der mir konkret sagen kann das es müll ist
und das dann möglichst noch aus praktischer erfahrung ;)


-- Veröffentlicht durch cartman am 0:39 am 14. Aug. 2003

franky du hast pber 500 posts du weist was du davon halten sollst....

das teil kann höchstens einen 2400+ ordentlich kühlen...


-- Veröffentlicht durch franky am 0:35 am 14. Aug. 2003

hier

seh ich zum ersten mal son teil.
kann das der bringer sein.....? bin ich ehr megaskeptisch.
schon wer mehr von gehört/gelesen ??


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de